-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Hi, ist zwar jetzt nicht 808 spezifisch, aber hab momentan nur das 
Ich hab mir jetzt 2mal eine 32er micro Sd Class 10 geholt. Wenn ich Daten vom PC auf die Karte ziehe über den Wechselspeichermodus, dauert das 30-35 Minuten bei 7GB. Bei meiner 16er Class 4(!) dauert das 7- 8 Minuten nur. Formartiert hab ich die schon (Fat32) auf Pc oder auch am Handy.
Warum ist das so? Sollte ne Class 10 nicht schneller sein als eine Class2,4,6?
Gleichen USB Port am PC benutzt?
Hast du die 16er auch im Handy stecken gehabt oder direkt an den PC angeschlossen?
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
bei mir immer, wenn skype aktiv ist 
Und dann hab ich noch ein Widget "Versäumte Ereignisse" aktiviert. Irgendwie werden da aber nicht alle eingehenden Ereignisse angezeigt. Woher kommt dieses Widget, wie kann ich es individualisieren?
Ok ... Skype nutze ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
Rechts neben meiner Hörmuschel leuchtet ein rotes Lämpchen von hiten: Ist das normal und wenn ja, was ist das? Was signalisiert es?
edit: hat wohl mit der mobilen datennutzung zu tun 
hmmm ... bei mir nicht.
-
glaube das hat weniger mit whatsapp zu tun. Lösche nicht benötigte sms und e-mails. Auch die im "gesendet" verzeichnis. Sie werden alle auf c abgelegt und können ganz schön speicher fressen.
-
Re: AndroMenu V5 verfügbar!
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Die App des Jahres! 
Das Jahr ist noch nicht vorbei. 
Ich mag sie auch nicht wieder hergeben!! 
-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Die Betalabs haben mal wieder ein interessant scheinendes Widget für Symbian^3/Belle rausgelassen:
http://betalabs.nokia.com/trials/Webview-widget-for-Symbian
WoW! Super Idee!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Providerproblem?
Richt förmlich danach.
-
Unter
store.ovi.com
Belle Extra Buttons eingeben.
-
Moin!
Gestern Abend hat sich mein N8 verabschieden. Um ehrlich zu sein, war ich nicht ganz unbeteiligt.
:mad: Beim entfernen eines SIM Adapters sind die SIM Kontakte am Slot beschädigt. Die SIM wird nicht mehr erkannt.
Da ich das N8 kaum noch benutzt habe (zulöetzt habe ich es zwei Wochen verliehen gehabt), lohnt sich für mich eine Reperatur nicht.
Falls es jemand haben möchte (es ist sonst noch voll funktionsfähig), um es zu reparieren oder mit den anderen Teilen etwas anzufangen, kann ich es gegen ein geringes Entgeld abgeben.
Bei Interesse bitte PM.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Was bewirkt nochmal dieses Wlan Beta Labs update?
Ich hab das Gefühl ohne dieses update Verbindet sich das Handy automatisch mit meinem Router, mit dem Update manuell..Ich hab jetzt nochmal runtergeschmissen, mal sehen was sich verändert..
Übrigens jetzt wieder vom mini geschrieben:(
Das WLAN Update hat bei mir keine Veränderug gebracht. Dachte zuerst, dass sich mein 808 später mit dem WLAN verbindet. Ist aber nach längerer Beobachtung nicht so.