Wäre ich dafür ![]()
Beiträge von what s up
-
-
Ja. Schon länger. Und auch nicht immer.
-
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
Hat hier noch jemand das Problem, dass wenn man mit der aktuellen WA-Version versucht einen Kontakt über Whatsapp zu verschicken (Kontakte --> Kontakt auswählen -- Senden via Whatsapp) die Meldung kommt: "WhatsApp Media/App not supported". Ich meine mich zu erinnern, dass das früher mal funktioniert hat.Hmmm ... die Oprion habe ich gar nicht.
-
Mir ist bisher nichts ausfgefallen.
Es ist vermutlich wie immer. Erst kommt nach längerer Zeit eine neue Version (hier: 2.9.3) und nach in kurzen Abständen neue Versionen mit vermutlich Bug Fixes.
-
Zitat
Original geschrieben von MK70
Nö... ich werd die nächsten Tage das Handy ganz neu aufsetzen, mit Navi usw. Anders geht evtl. ja net.
Achso ... klang so, als wenn es mit der neuen Version ginge.
-
Zitat
Das Problem habe ich bei einigen Bekannten auch. Da müssen wir leider mit leben.ja, und sie funzt... :top:
Copy & Paste geht jetzt bei dir?
-
Eine SMS kannst du nicht kopieren, weil es nicht vorgesehen , aber einen Text in SMS einfügen ist vorgesehen? Hmmm ...
Klappt denn das Copy and Paste in anderen Apps? Wie Browser URL in E-Mail oder anders herum?
-
Zitat
Nein, schrieb ich ja
Wenn ich was aus einem Chat in eine SMS fügen möchte, landet es auch in dem Chat.
Ja, wollte mich nur vergewissern.
Es funktioiniert also, wenn du z.B. den Text einer SMS in eine Mail kopierst? Wenn das auch nicht funktionieren sollte, liegt die Ursache sicher nicht in WA.
-
Allerdings.
Copy & Paste in anderen Anwedungen (Mails, SMS, ...) klappt aber problemlos? Ggf. ist die Ursache nicht in WA zu suchen.
-
Zitat
Aha, ok... Werden wir dann mal schauen, nicht jetzt, gerade anderes im Kopp... :cool: