Beiträge von what s up

Zitat

Original geschrieben von MK70
    Ja, ausgewählten Text kopieren, (wird in Zwischenspeicher geladen), dann neuen Chatpartner auswählen, ins Eingabefeld rein klicken und über "Bearbeitungsoptionen" Einfügen. Dann stehts bei dem Chatpartner drin, wo man das raus kopiert hat... :rolleyes:

Sorry ... muss passen. :(:(:(

Was meinst du mit "Nachricht in den Kontakt kopieren"? Eine Nachricht aus dem Chat von A in dden Chat von B kopieren?

Das geht bei der aktuerllen Version 2.9.4. Es war bei 2.8.29 ein Bug, wenn mich nicht alles täuscht.

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Ging mir auch so, Ex-Nokia. Die Abrechnungen gehen auch dann nicht, wenn man z. B. über WLAN stöbert und dann die WLAN-Verbindung deaktiviert, um etwas über Mobilfunk zu kaufen. Der Store behält offenbar die Verbindung in Erinnerung, die man beim Starten des Stores benutzte. Hier hilft nur folgendes: Store beenden, WLAN deaktivieren, mobile Daten-Verbindung an, Store erneut starten, App suchen und dann auf 'Kaufen' klicken. Der Bezahlvorang dürfte nun auch über die Mobilfunkrechnung funktionieren. Bei mir dauert es dann 10/15 Sekunden, bis der Download bzw. die Installation startet. ;)

Bei mir klappt das bezahlen auch mit aktiviertem WLAN. :eek: Es wird jeweils eine SMS für die Bestätigung des Kaufs vom Handy an Nokia geschickt. Ist mir mal aufgefallen, weil ich keine Netz hatte und via WLAN im Store gekauft habe. Die SMS ist dann im Postausgang hängen geblieben.

D.h. WLAN ist völlig irrelevant für den Kauf per Telefonrechnung. Es muss eine Einstellungssache an irgendeiner Stelle sein.

Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Und dank neuestem Mod lassen sich jetzt auch die Smilies auf E: installieren. Damit hat man noch einmal 3.5MB mehr frei auf C:

Ja, das ist schon interessant, wie Whatsapp an der Nase rumgeführt wird. ;)

FUnktioniert der Mod gut? Ich will da erst abwarten. Auf dem 808 fallen 3,5 MB auf C: eh nicht so ins Gewicht.

Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Gerade ausprobiert und es funktioniert einwandfrei.

Bei mir auch. :)

Außerdem gibt es jetzt endlich die Möglichkeit ein Backup der Chatverläufe zu erstellen und wieder einzuspielen, ohne den Filemanager bemühen zu müssen, d.h. über die GUI.

Was nach wie vor nicht möglich zu sein scheint, ist das Versenden einer Nachricht an mehrere Empfänger, wie es z.B. mit der App für Android der Fall ist.