ZitatOriginal geschrieben von testi100
Der gute testi ist nicht auf Symbian fixiert, nur WP mag er überhaupt nicht :p
Aber wer weiß, ob es WP8 bis zum Erscheinen des Gerätes überhaupt noch gibt
Der war gut!!
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der gute testi ist nicht auf Symbian fixiert, nur WP mag er überhaupt nicht :p
Aber wer weiß, ob es WP8 bis zum Erscheinen des Gerätes überhaupt noch gibt
Der war gut!!
:p
ZitatOriginal geschrieben von Battlebird
Kleiner Tipp: Der Thread heißt Nokia EOS. Aber ich bin mir zu 90% sicher das wir dieses frühestens Ende des Jahres wirklich kaufbar sehen werden.
Danke dir und Handyfreak22!! ![]()
EDIT: Hab den Fred mal überflogen. Denke das wird noch eine Weile dauern. Sind ja noch Gerüchte.
Oh ... ein 808 Nachfolger? Habe ich was verpasst ... pls advice...
Danke für das erste Feedback.
Kann es noch nicht installieren ... später erst. Wenn mir was auffällt, ist es dann hier zu lesen. ![]()
2.9.3 ... ist draußen!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak22
Ich bin erst beruhigt, wenn ich es Live gesehen habe. Bei Android Handys kann man im Moment nichts falsch machen. Die kann man auch mal Blind kaufen. Bei Nokia sehe ich das anders. Die haben wie fast für alle, nichts vernünftiges mehr gebracht. Und das Lumia 920 hatte 3x einen defekt. Ich bin halt nur vorsichtig. Wird eine schlaflose Nacht werden und dann hoffe ich, dass die Fotos mich über Symbian hinweg tröstenund vielleicht lerne ich es ja wieder lieben. Wie damals, als ich mit dem 7650 angefangen habe und jedes Symbian S40 Gerät mit Genuss erworben habe
Mach dich locker. Im ernst.
Tochempfindlichkeit war bei mir und dem 808 nie ein Prob. ![]()
Don't worry, be happy ... ![]()
Aber ist es nicht schön, das es selbst unter Symbian für jeden Geschmack etwas gibt
Absolut! ![]()
Wenn ICH das Wetter eines anderen Ortes wissen möchte benütze ich die eingebaute Wetter-App.
Dort kann ich die Orte auch speichern und durchscrollen.
Vorteil vom qoo ist, das es weniger Platz auf dem Homesrcreen belegt, die Transparenz ist frei wählbar, du kannst Einstellen, in welchen Zeitabstand aktualisiert werden soll, du kannst wählen das nur per WLAN aktualisiert werden soll (nützlich im Ausland) und was im Widget anzeigt wird (1 Tag, 3 Tage, 5 Tage).
Im übrigen kannst du (wie beim originalen) auch Einstellen, das jeweils das Wetter an dem Ort angezeigt wird an dem du dich momentan befindest (somit entfällt auch die ständige Ortswahl).
Ich verstehe was du meinst.
Dennoch ist es unfonfortabel, um nicht zu sagen unbrauchbar, wenn jemand das Wetter von mehr als einer Lokation regelmäßig sehen möchte. Die Lösung mit dem Browser ist nett. Wenn ich es genau wissen möchte, greife ich auch zum Browser. Aber für einen schnellen, regelmäßigen Status ist es nur ein schlechter Workaround.
Das eingebaute Wetter Widget wird nur alle paar Stunden aktuallisiert, würde dir das Widget von qoo Empfehlen, dort kannst du alles selbst einstellen und auf Wunsch auch per Klick manuell Aktualisieren
PS: Mobile Datenverbindung ist aber schon eingeschaltet?
qooWidget habe ich auch und war am Anfang begeistert. Hat sich aber schnell gelegt. Wesentlicher Nachteil: Man kann immer nur für einen Ort den Forecast sehen. Interessiert mich ein anderer Ort muss ich ständig manuell wechseln. Meißt heißt das auch, den Ort nochmal komplett eingeben, da qooWeather Widget die Orte bei Reboot vergisst. Und ... gebe ich einen Ort ein, den es mehrfach auf der Welt gibt, kann ich nicht selktieren und muss auf mein Glück hoffen, dass der von mir gemeinte angezeigt wird.
Daher bin ich vom qooWeather Widget abgekommen.
ZitatOriginal geschrieben von repel
Eine Frage: werden bei euch heute irgendwelche wetterdaten aktualisiert? Vielleicht spinnt ja nur mein 808 mal wieder, jedenfalls weigert es sich selbst nach Neustart mir etwas anzuzeigen. Internet, mails etc. gehen.
Vielleicht hakt ja auch der Wetter-Server...
Habe jetzt manuell aktualisiert. Und es geht tatsächlich nicht. Scheint ein server issue zu sein.
Generell: Es gibt zwei Widgets. Das "Aktuelle Wetter" Widget aktualisiert stündlich. Das Vorschau Widget alle drei Stunden. Wenn mann die aktuellen Werte sofort haben möchte wählt man einfach den selben Ort nochmal aus. Das sind zwei Touches. :eek: