Opera Mini - neue Version
Gibt eine neue Version von Opera Mini
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Opera Mini - neue Version
Gibt eine neue Version von Opera Mini
ZitatOriginal geschrieben von Ray
EDIT: Zudem kenne ich schon noch eine Menge Leute, die bewusst nicht bei Facebook sind, deren Daten aber wegen WhatsApp jetzt doch dort landen.
Aus diesem Grund ärgert es mich. Die Suche nach brauchbaren Alternativen kann beginnen. Wird allerdings schwer einen geläufigen Multiplatform Messanger zu finden, der auch auf Symbian läuft.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
@ what s up
Jetzt geht auf einmal.
keine ahnung was da los war
hmmm ... Habe auch keine ahnung. Freut mich aber, dass es jetzt geht.
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Bis letzte Woche habe ich auch noch WhatsApp benutzt, auf Grund der letzten Meldungen habe ich das nun endlich mal deinstalliert. Das mit Facebook ist ein weiterer Grund, der App fern zu bleiben.
Dank eines anderen Beitrages hier im Forum nutze ich jetzt mySMS (mySMS.com) und bin sehr zufrieden damit (vor allem wegen der Möglichkeit Nachrichten am Notebook/PC/Tablet zu schreiben).
ok. Und wo finde ich die symbian version?
Na Super!!!!!! Dann kann ich ja gleich mein Adressbuch inkl. Telnummern, Geburtsdaten, Anschrift, usw. in facebook posten!! *KOTZ*
das ist komisch. ich kenne das ruckeln bei den smilies nur vom ersten öffnen. bei jedem anderen öffnen ist es fließend. bei mir läuft es auf einem 808 fp2.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Viel schlimmer is ja, das ich die neuen Smilies oll finde,weil es mein E52 langsamer macht.
ich hätte die alten Smilies gern wieder. :flop:
Zumindest war die Aufmachung bei der .14 viel besser und nun ist WA so träge, sobald man die Smilies öffnet.
Aber doch nur beim ersten öffnen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von maestro
kann jemand einen direkten Download Link zur ef-mod version liefern?
Es gibt da mittlerweile einige Varianten. Hier eine (von glaube insgesamt 8 oder 9 mir bekannten).
ZitatOriginal geschrieben von Battlebird
so gerade die 24er installiert. Komischerweise hat sich dadurch die Ablauffrist des Gratistests die unter „Kontoinfo” steht von Dezember 2012 auf Februar 2013 verlängert. Naja, soll mir recht sein^^
Bei mir genauso!
![]()
also nichts konkretes. Hatte gehoft ich habe was übersehen, so wie ich sonst ander leute rechtschreibfehler übersehe. ![]()