Beiträge von what s up

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Hab jetzt mein Pure View! Endlich...nach einem halben Jahr Vorfreude und mitlesen hier :-)

Erster Eindruck ist klasse! Es liegt perfekt in der Hand, hätt ich nicht gedacht, was ich alles so gelesen hab! Ich hatte das Handy ja noch nie Live gesehen, weil es hier wo ich herkomm kein Großmarkt hat. Ich hab es mir größer und dicker vorgestellt, aber ganz im Gegenteil.. Super Verarbeitet kein knarzen wackeln nix.. Bin begeistert :D So, jetzt alles personalisieren, bis später mal....sabber.. :)

Genau diesen ersten Eindruck hatte ich auch!! :)

Viel Spaß damit!!!! :):):)

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Der Teufel steckt im Detail. Ich hab das Gerät u.a. mit der Freisprechanlage im Auto gekoppelt. Wenn ich ins Auto einsteige und die Zündung einschalte, dann ist das 808 für die nächsten 2
    Minuten nicht bedienbar, da die FSE per Bluetooth einen Abgleich des Adressbuchs vornimmt.

Ist bei mir definitiv nicht so. Zwar wird das adressbuch synced, aber das gerät lässt sich (ruckelfrei :D) weiterbedienen.

Zitat

Dann hatte ich es jetzt schon mehrmals, dass das 808 abstürzt und neu startet, wenn ich mir einen Podcast anhöre und im Vordergrund das Navi läuft. Lustigerweise ist der Ort (!!!) der gleiche, wo es abstürzt. Hat also irgendwas mit der GPS-Position oder wasauchimmer zu tun.

Hatte ich nocht nicht. Wir wohnen wohl nicht in der gleichen Ecke. ;)

Zitat

Die Kamera ist mir auch einmal beim Fotografieren sowas von abgesemmelt -- meine Herren. Ich wollte gerade spielende Eichhörnchen (kein Witz!) fotografieren, hab auf den Auslöser gedrückt, da machte es nur "zapp", und aus war das Handy. Geil. Das Bild wurde nur beschädigt gespeichert. Selbstredend waren die Eichhörnchen längst weg, als das Ding irgendwann fertig gebootet hat.

Hatte ich auch noch nicht.

Zitat

Das Navi hat auch noch einen Bug: Wenn man telefoniert, während navigiert wird, dann werden die Ansagen ja abgeschaltet und es kommt nur ein dezentes "Tut". Das ist okay. Aber manchmal bleibt die Else auch nach dem Gespräch weiter stumm.

Muss ich mal probieren. Bisher ist mir das nicht aufgefallen.

Zitat

Und so zieht sich das weiter... Das sind nur ein paar der Probleme, die mir jetzt so spontan einfallen. Wie ein Windows-Rechner scheint das System mit der Zeit irgendwie zuzusaufen, so dass ein Neustart nötig ist.

Auch das kann ich nicht bestätigen.

Zitat

Original geschrieben von repel
    testi, testi, du versteigst dich manchmal bei der verteidigung deines schatzes zu aussagen, die in ihrer überspitzheit vielleicht ein ganz klein bisschen die sachlichkeit vermissen lassen ... hast du doch ncht nötig.

:top:

Hat Deifie nicht verdient. Ich kenne ihn als sehr sachlich und nahezu 100% objektiv.

Muss auch sagen, dass mein 808 flüssiger läuft, als das Galaxy II eines Freundes. Dort ruckelt es mehr, d.h. es sieht teilweise so aus, als wenn man einen Film mit 15 Frames/sec anschaut. Nagelöt mich jetzt nicht auf die Zahl fest. Will damit sagen, dass es deutlich zu erkennen ist, wie da die Flüssigkeit fehlt.

Zitat

Original geschrieben von mayba
    fehlen nur noch Aufgaben, Notizen, Links bzw Bookmarks und ein ausgewählter Ordner für Dateien, dessen Dateien direkt gesynct werden. Dann bin ich wieder bei dem, was mein E72 locker heute kann, bzw sogar schon vor drei Jahren :)

Na immerhin, in 2013 könnte man irgendwann zum Jahresende ein Telefon kaufen - eventuell.
    lg mayba

ps: wird interessant, ob endlich im Kalender "Kategorien" gesynct werden, das war das Einzige, was Symbian nicht konnte.

Da bin ich auch sehr gespannt, ob verschiedene Kalender synced werden. Weiß gar nicht, ob das in der Cloud geht. Anyway ... wäre mir nicht soooooo wichtig. Aufgaben und Notizen sollten allerdings min. gehen. Natürlich neben Kontakten und Kalender.

Re: Re: Sammlung in here löschen ...

Zitat

Original geschrieben von kues
    Ich bekomme das auch nur auf dem (Symbian)-Handy mit Sync aus dem Nokiakonto hin.
    Auch die Bezeichnungen der einzelnen Favoriten/gespeicherten Orte kann ich via Browser nicht ändern- schaffe ich wieder nur am Handy.
    Entweder verstehe ich das Bedienkonzept nicht oder es fehlt einfach in der Browserversion... :(

Habe das jetzt mal vom Handy probiert. Hat funktioniert. Schade das es bisher die einzige Möglichkeit ist.