Ich werte das hier mal als schlechte Nachricht.
Beiträge von what s up
-
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Dass stimmt und ist bekannt. Allerdings nutzlos, wenn man das Telefon als Kalender benutztYep. Bei Besitzern eines Smartphones würde ich davon ausgehen. Daher nutzlos.
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Zum Glück sind ja in etlichen Foren ein paar Leute dran und versuchen, das zu entfernen:top:
-
Habe ich, mein Gutster. Besonders der Vorschlag des Zurücksetzens des Systemdatums fand ich amüsant.

-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Haben wir doch mittlerweile schon längst Festgestellt
Wenn wir das doch alle schon längst festgestellt haben, freut es uns alle, dass du es nochmal schreibst und betonst.

-
Ja. Es gibt veränderte Versionen von Whatsapp. Sogenannte Mods. Wenn du Mod und Whatsapp in eine Suchmaschine eingibst, wirst du fündig.
Aber vorneweg ... modded versions kommt nicht vom Entwickler selbst. Die sind von anderen Entwicklern nachträglich verändert/angepasst worden.
-
https://dl.dropbox.com/u/82129491/LeStartStop_v1.02.sis
müsste gehen.
Die App ist glaube ich signiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Hm, stimmt. Aber wo ist das Problem? Leute, es ist immer noch nur ein Handy.Sehe ich auch so ...
-
Hier jetzt noch eine kurze Meldung in Sachen Android Apps.
-
Vor einer halben Stunde per Twitter:
"Jolla @JollaMobile
.@frankiethecoin Our devices will run many Android apps directly too. "

-

Ich denke er meint, es sollen hier nur Bilder reingestellt werden. Dafür ist er ja erstellt worden. Damit wird verhindert, dass man seitenweise Diskussionen überblättern muss, um das nächste Bild zu sehen. Für Diskussionen gibt es ja den anderen Thread.