Beiträge von what s up

    Dem folgend was hier geschrieben wurde (Linse nicht optimal zu schleifen) und der Abbildung aus dem Whitepaper kann es doch an jedem Rand zu Verzerrungen kommen. Oder sehe ich das falsch.


    Die Diskussion, ob bei 16:9 oder 4:3 eine höhere Verzerrung auftritt, ist doch eher theoretischer Natur.


    Jetzt muss ich auch mal den beliebten Smily verwenden ... ;)

    Aja! Thx!! :-)


    Dann heißt es abwarten und Tee trinken.


    Ärgerlich, dass es von Whatsapp nicht twittered wird. Das Medium wird angeboten, aber nicht genutzt. Vielleicht liegt es daran, dass in USA noch geschlafen wird. :-)

    Hmmm ... seit heute zeigt whatsapp nicht mehr aktuelle Online Zeiten an. Ich meine die Zeitangabe, die an der oberen Fensterkannte des Chat Fensters erscheint und anzeigt, wann der Chatpartner das letzte mal in Whatsapp war.


    Ist das bei euch auch?

    Zitat

    Original geschrieben von tus_kak
    Die Custom Firmware von The One liest sich ja recht gut:


    - ist die deutsche Sprachunterstützung gelungen?
    - gibt es irgebndwelche bekannten Probleme?
    - gibt es irgendetwas, was man, abseits der Infos aus The One's Blog, beachten muss?


    The Sprachunterstützung ist 1a. Sowohl was die Schreibsprache als auch Menüsprache betrifft. Wenn du die Menüs in Deutsch haben willst, musst du die rofs2 von freaxs_r_us nutzen.


    Mir sind keine Prob bekannt.


    Alles was du beachten musst, steht im Blog. Wichtig ist die richtige Phoenix Version zu nehmen. Ältere Versionen erkennen das 808 nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von testi100
    Ich auch.
    Komisch diese Probleme hatte ich bei meinem Test (Forumsbeitrag bei TT mit Opera mini & Swype) nicht :rolleyes:


    Glaube ich dir gern.


    Dennoch bin ich da nicht allein, da dazu viel zu viel an anderen Stellen steht.


    Anyway ... Swype fällt eh flach für mich, da zu langsam. :)

    Ich hatte es installiert gehabt und das Swype Keypad hat das Schreibfeld verdeckt. Ich konnte wischen und schieben, da war nichts zu machen.


    Installiert habe ich die Betlab Version mit dem deutschen Sprach Add On.


    Dazu gibt es ja auch massenweise Beschwerden in anderen Foren, Betalabs, ...

    Zitat

    Original geschrieben von testi100
    Nochmals auch für dich, wenn du die Wortvorschläge deaktivierst (die du bei FP1 sowieso nicht hattest), ist der Schreibbereich wie bisher auch bei Opera Wunderbar einsehbar und zudem auch nach oben Verschiebbar.
    Und wem das immer noch nicht genug ist, der kann ja die beschriebenen Alternativen (Swype & Opera Tastatur) nutzen.
    Und für wen das alles nichts ist, steht es ja frei bei FP1 zu bleiben :p


    PS: whats up Du Schreibst doch sowieso hochkant mit der T9 Tastatur, da gibt es diese Probleme doch eh nocht ;)


    Sorry, da habe ich mich unklar ausgedrückt. Meinte Swype läuft mit FP2 nicht richtig rund. Der Schreibbereich ist abgedeckt durch das Keypad. Zudem kommt das Keypad zu langsam, wenn ich etwas schreiben will.


    Mit dem FP2 keypad komme ich sehr gut zurecht. Ich schreibe mit landscape und portrait/T9. Beide sind für mich mehr als ok, außer das bei T9 die prediction bei mir aus immer noch ungeklärten Gründen nicht das vorschlägt, was bei anderen zu gehen scheint und ich mir wüschen würde.


    BTW ... wie lässt sich das Opra Keypad in allen Anwendungen verwenden?