Beiträge von what s up

Geht mir auch so. Bin mit Swype nicht warm geworden.

Abgesehen davon funktioniert es mit FP2 nicht wirklich rund. Testi, ich weiß nicht wie du damit arbeiten kannst, aber wenn der Schreibbereich nicht einsehbar ist weil er duch das keypad verdeckt wird, dann ist das doch ein no-go. Ich fahre ja auch nicht Auto mit abgedeckter Windschutzscheibe.

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Nur weil DU sie nicht magst, ändert das ja nichts daran, das sie bei der Allgemeinheit immer beliebter wird.;)

Ich würde mal ganz kühn behaupten, dass die Cloud bei der "Allgemeinheit" nicht beliebter wird. Der "Allgemeinheit" ist es scheiß egal.

Aber das ist ein Unterschied.

Zitat

Original geschrieben von mayba
    Wenn MS das anders sieht und meint, seine Cloudphantasie beim Kunden durchdrücken zu müssen, können sie das gerne tun, dann aber ohne mich, ich würde dann leider die MS Produkte nicht empfehlen können. Auch wenn ich das System später vielleicht einmal selber nutzen werde.
    Btw: Gestern hat ein GF mir gesagt, er hat sich ein SgS3 geholt, und ich dachte nur: na immerhin wird er die Kiste schnell angeschlossen bekommen. Was soll man auch dazu noch sagen, wenn man das hier alles ließt.
    Auch wenn es kaum möglich ist, Andoiden ganz ohne Google-Konto zu betreiben, aber MS stellt sich ja nicht gerade als Alternative dar.
    lg mayba

:top:

Und wie schon weiter oben im Therad bemerkt wurde, wird es interessant zu sehen, ob MS flexibel und kundenorientiert reagieren kann, so wie es andwere auch getan haben. Beim Sprung von WP7 auf 8 haben sie es nicht geschafft.

Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    So Version .21 ist zum Download verfügbar. Diesmal spiele ich das Versuchskanninchen^^

Edit: So ist installiert. Bisher keine Bugs feststellen können. Smilies lassen sich ohne Probleme öffnen. Ob weiterhin Baks auf C:\ erstellt werden kann ich dann morgen sagen.

Super! Das ging schnell. :-)

Dauert es beim Start wieder so lange, bis alles geladen ist? Bei mir stand immer was von "loading graphics".

Naja, zumindest wird es als ein Fehler verstanden und ein Fix ist auf dem Weg. Anders wäre es ehrlich gesagt eine Lachnummer.

Edit: Igrnedwie verfestigt sich mein Vorhaben, WP8 nicht anzufassen, solange nicht eine nächste Version oder ein großes Buck Fix Pakage draußen ist.

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Die Blende ist wie bei (fast) jedem Handy fix, da gibts nix zu wählen. ISO ist einstellbar.

Das WLAN ist bei WP8 im Standby IMMER aus.

Was heißt in dem Zusammenhang Standby? Wenn ich das Display aus mache geht das Gerät in Standby?

Gut getroffen! :top:

Mir scheint auch, dass die Claud Thematik und die damit verbundene Kontrolel der Daten die meisten nicht interessiert.

Dabei müsste doch jeder wissen, dass irgenwann der Zeitpunkt kommen wird, dass die AGB zwischen den Jahr mal kurz geändert werden und die hochgeladenen Daten für "Marketingzwecke" benutzt werden können. ;)