Beiträge von what s up

Re: Verschlüsselung

Hab mir jetzt die Applikation "Safe" aus dem Ovi Store geladen. Nice. Sehr schöne und fließende Oberfläche. Daten werden verschlüsselt abgelegt und mit dem Nokia eigenen Backup gesichert. Ein wichtiger Vorteil, den ich sehe: Man kann freien Text eingeben, d.h. es gibt keinen Zwang Formulare für z.B. Kreditkartendaten, E-Mail Accounts, usw. auszufüllen.

Eine Bearbeitung der Daten auf dem PC gibt es nicht. Diese Möglichkeit hatten allerdings die anderen Apps, die ich mir angesehen habe, auch nicht.

kann ich nur bestätigen. Im etwa dem selben zeitraum habe ich in raum gießen genau die genannten abbrüche . Abgesehen davon, dass ich einen Vertrag mit o2 habe, den ich irgendwie runterfahren möchte, habe ich konsequenzen gezogen. Gestern habe ich mit einer vodafone prepaid karte getestet. Der empfang ist ok und mit einer kleinen zusätzlichen antenne bekomme ich lte und hspda in sehr guter qualität. Vertrag ist abgeschlossen. Freitag kommt die sim. Bei sparchverbindungen ist die erreichbarkeit auch nicht immer gegeben. Ich überlege gerade o2 auch hier zu verlassen.

caoz:

Ich fühle mit dir. :( Als selbst gebrantes Kind kann ich das sagen. Es tut mir leid.

Einen Ratschlag will ich dir nicht geben, denn das sind ja bekanntlich doch auch nur Schläge.

Viel mehr will ich dir von dem was ich aus der Situation gelernt habe schreiben. Du kannst damit dann anfangen was du magst.

Nicht um einen Partner kämpfen führt dazu, dass man es später bereut. Wie und wie lange man kämpfen sollte ist so eine Sache. Aber jeder Kampf ist es wert! Best Case hast du dein Glück wieder. Worst Case kannst du dir selbst sagen, du hast es versucht. Zu zeigen, dass einem die Partnerin sehr viel bedeutet ist wichtig und absolut nichts schlimmes, unterwürfiges oder dergleichen sondern ein Zeichen von Wille und Stärke.

Endlos kämpfen macht einen kaputt. Wenn irgendwann klar ist, dass es keinen Sinn macht, hat es mir geholfen mit dem Kämpfen abzuschließen. Damit ist die Beziehung emotional noch lange nicht abgeschlossen! Aber ab da konnte ich den Blick wieder nach vorne richten.

Alles Gute!!!

P.S.: Noch etwas, was sich auf deinen ersten Post bezieht. Ich selbst habe ich mich auch verliebt, während ich mit einer Frau zusammen war und sie geliebt habe. Für mich sind das zwei paar Schuhe. Ist auch jetzt nicht auf die Schnelle zu erklären. Das Verliebt sein verpufft recht schnell. Spätestens nach einem halben Jahr ist der Ofen aus. Ich habe mich damals wegen meines "Verliebt sein" nicht getrennt. Und war später sehr glücklich drüber, dass ich genau so gehandelt habe.