-
Zitat
Original geschrieben von sofi
Schon klar - trotzdem sind die 110 etwas irritierend....
Gruss, Sofi
Ich hatte Anfangs Belle Extra Buttons installiert gehabt. Hat mir mehr zugesagt. Allerdings habe ich, im wesentlichen wegen der sehr ungenauen und nicht stimmigen Ladeanzeige, meine Meinung revidiert. Extra Buttons hat bisher nie einen Wert über 99% angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von sofi
Und bei "Extra Buttons Belle" zeigt der mir immer nach einer Vollladung 110 an....
Ueberspannung????
Auf Nokia 808.
Gruss, Sofi
Vorsicht. Belle Extra Buttons und Extra Buttons sind zwei verschiedene Applikationen verschiedener Hersteller, die nichts miteinander zu tun haben. Ich spreche von Extra Buttons von LanternSoft.
-
Auf die Genauigkeit des Battery Monitor's würde ich nicht all zu viel geben. Die Spannungsanzeige des Energy Prfilers ist da verlässlicher. 'Extra Buttons' nimmt AFAIK ebenfalls die Spannung des Akkus und stellt auf der Basis den Ladezustand dar.
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Hallöchen. Sagt mal tritt dieses Problem beim 808 auch auf? oder liegt das nur am Displaytyp des N8?
Danke schonmal
Bei mir ist zwei, drei mal der Bildschirm schlicht und ergreifend dunkel geworden. Das 808 hat noch reagiert, aber der Bildschirm war nicht wieder zu beleben. Ausmachen per Lock + Auflegen war die Lösung. Es kommt nicht regelmäßig vor und ich kann nicht sagen, ob es etwas mit den Lichtverhältnissen zu tun hat.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Weil das defintiv nicht die Regel ist. Im Normalfall wartest du eher bis zu 3 Wochen auf dein Gerät.
Mit meinen Nokias hatte ich nie Probleme. Bis auf eine (selbstverschuldete) Ausnahme. Und da habe allerdings 4 Wochen+ auf mein N95 gewartet.
-
Habe gar nicht gewusst, dass das 808 4G kann ...
Gibt doch immer noch patzer in Berichten.
808 / Samsung Galaxy Camera
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Alles frei.
:top:
Danke!
-
Wenn wir beim Thema sind ... weiß jemand, ob bei der Vodafone MobileInternet Flat etwas gesperrt ist? Bisher habe ich nicht gelesen, dass Ports gesperrt sind.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Es kann beispielsweise nicht via GSM telefonieren sondern unterstützt nur UMTS oder LTE.
Ups ... stimmt. Oder es wurde in der Spezifikation vergessen.
Zitat
Original geschrieben von Markus
Abgesehen davon würde ich es eh nicht mit dem 808 vergleichen. Das 808 ist eine Handy mit einer sehr guten Kamera, das Samsung eher eine Kamera mit ein paar Handyattributen. Und viel zu dick...
100% ack