Markus:
Wenn diese ABC Tastur angezeigt wird, auf Eigenschaften (die drei STriche) gehen und dann auf alphanumerische Tastatur gehen.
Beiträge von what s up
-
-
Zitat
Original geschrieben von thickneck
Entweder kann ich mich nicht mit meinem GMX Account nicht verbinden oder ich kann keine Mails von diesem Account versenden, manchmal geht das Versenden von reinem Text, aber keine Mails mit Anhang werden versendet...Beim mir funktioniert es. Hmmm ... würde den account löschen und neu anlegen. Hat bei mir schon (beim N8) Wunder bewirkt.
ZitatOriginal geschrieben von thickneck
Auch mit den Verbindungen "klemmt" es.
Manchmal macht es was es soll. W-Lan Zuhause als Prio 1, Internet als Prio 2.
Wie es dann aber tatsächlich das Einloggen macht ist vom Stand der Sterne oder vom Wasserstand abhängig.
W-Lan ist an, verbindet sich aber nicht sondern nutzt das Internet.Kann nur das unterstreichen, was torcida geschrieben hat. Es gibt immer wieder Programme, die die WLAN Einstellungen des Handies ignorieren und sich satt mit WLAN mit einem Sendemast verbinden.
-
Glückwunsch! :p
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Die These halte ich für sehr gewagt. Wenn man kein Interesse hat, dass ein Produkt verkauft wird, wirft man es nicht auf den Markt.
Auf jeden Fall kann man ein geringes Werbe-Budget nicht als hinreichende Bedingung für obiges Postulat hernehmen."Sehr gewagt" ist aber sehr gewagt.

Dass Nokia kein Interesse an einem Absatz hat, lässt sich doch einfach ablesen. Zumindest für Deutschland (und vermutlich darüber hinaus) lässt sich sagen, dass keine Werbung zum 808 zu sehen ist. Mir ist zumindest keine Bekannt. Artikel in Zeitschriften erachte ich nicht als Werbung. Die Verfügbarkeit in großen Märkten (Media Markt, Saturn, ...) ist gleich null. Im Online Handel gab es Engpässe.
Wenn ich also ein Produkt verkaufen möchte, dann würde ich als Unternehmen genau so etwas unterbinden. Zumal ich als Unternehmen seit längerer Zeit wieder eine Feature auf den Markt bringe, das ein Alleinstellungsmerkmal ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Kann ich bestätigen.Kein 808 in freier Wildbahn gesichtet in letzter Zeit. Weder bei Saturn, noch MM, noch Expert. Nicht mal der örtliche Nokia-Dealer (und NSC) hat eines.
Irgendwie schon schwach.
Same here!
Wie hier schon mehrfach erwähnt, hat Nokia kein Interesse, dass das 808 gut verkauft wird. Geld in Form von Werbung wird nicht rein gesteckt. Das wird für das erste WP8 mit PureView gespart.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Der wird automatisch installiert wenn du das Gerät zum ersten mal mit der Nokia Suite per PC verbindest, Zum Thema wohin die Downloads gespeichert werden, würde ich zunächst mal im Ordner Downloads im Massenspeicher schauen, und wenn sie da nicht sind, einfach die übrigen Ordner durchforsten
Das habe ich schon längst gemacht.
Long touch auf die Datei während dem Download bring bei mir nur die Option "Cancel download". Bei einer runterGELADENEN Datei (*.sis) bringt das auch nichts. Dort erscheint nur "Delete" und "Go to Files". Das ist aber ein Hinweis, dass die Datei bereits irgendwo gespeichert wurde.
EDIT: Nach dem Download wird eine sis datei sofort installiert. Danach ist das Download Fenster innerhalb 1, max. 2 sec weg. Ist also nicht der burner. Wenn es sonst keinen Weg gibt, hilft scheinbar nur Opera.
Hier noch ein Workaround. To who it may concern ...
-
Ahhh ... Sorry. Da habe ich mich nicht eindeutig ausgedrückt. Mir geht es um den Nokia Browser.
Bei Opera Mini kann ich bei jedem Download bestimmen, wo die Datei abgelegt wird. Bei Nokia aber nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Eine ganz simple Antowort: Keine Ahnung

EDIT: Zumindest wenn du Fotos abspeichern willst fragt dich das Gerät wo du es hin haben willst.Was ist eigentlich dieses Nokia_Suite_Light_Installer.exe aufm Massenspeicher?
Zum Browser ... mir geht es primär um Applikationen. Da werde ich nicht gefragt. Es wird runtergeladen und installiert.

'Nokia_Suite_Light_Installer.exe' ist mir noch nicht aufgefallen und probiert habe ich es auch noch nicht. Kann dazu leider nichts sagen. Sorry ...
-
Browser / Download
Eine ganz simple Frage.
Wohin speichert der Browser, wenn ich einen Download mache? Und wie kann ich bestimmen, dass er einen anderen Speicherort verwendet?
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Klar... Wenn du auf "Internet" klickst wird "Internet" und nicht "Opera" geöffnet.
Es geht darum, dass wenn du ihn als Standardbrowser einstellst alle Links aus Nachrichten, Mails etc. mit dem Opera Browser geöffnet werden.Wenn ich eine Mail im Nokia Mail Client mit einem Link bekomme und diesen antouche geht dann Opera Mobile auf, wenn er als Standard Browser eingestellt ist? Das war beim N8 nicht so.