Das Zitat sagt auch, das Qt nicht nur für Symbian verfügbar sein wird. Ob Digia eine Qt als Umgebung crossplatform durchsetzen kann, weiß ich nicht. Aber die Idee an sich ist ja nicht schlecht.
Beiträge von what s up
-
-
BTW ... Mir ist aufgefallen, dass sich das Erscheinungsbild meiner Kontakte ändert die kein eigenes Bild eingestellt haben. Ein Kontakt ohne eigenes Bild wird als grünes Männchen dargestellt. Das grüne Männchen ist meisst schwarz unterlegt. Manchmal aber auch mit "weißen Schatten" im Hintergrund.
Kennt jemand die Bedeutung dieser Darstellung?
-
Entweder die jetzt downloadbare version 2.8.10 ist keine finale Version oder die Jungs haben vergessen den Link umzustellen. Ich installiere mal. *g*
-
Ja. Die Kernkomponenten werden bei der Geburt implantiert. Kommunikation wird dann permanent über und mit der Cloud erfolgen. Willkommen im Kollektiv!

-
-
Hatte auch den Eindruck, dass 2.8.8 (aber auch 2.8.4) öfter hing.
Mal sehen, ob es bei 2.8.9 anders ist.
-
Danke für eure Antworten!!
Ich denke ich werde zunächst den Weg mit dem Umbenennen des APN versuchen zu gehen. Sollte eigentlich kein Problem sein.

-
Hallo alle,
da sich die VF Seite nicht eindeutig äußert und die Suchfunktion in TT nichts passendes ausgespuckt hat, frage ich mal direkt.
Ich habe vor per VF WebSession ins Netz zu gehen. Dabei möchte ich einen WLAN Router verwenden, bei dem ich eine SIM einstecke und dieser die Verbindung ins Mobilfunknetz aufbaut. Über diesen Router können dann mehrere Endgeräte ins Netz.
Geht das mit WebSession?
-
Schade.

Gut ... mir reicht die POP3 Abfrage durch google. Sie mails kommen immer sehr zeitnah in meinem google Postfach an und werden dann sofort per IMAP an mein Handy signalisiert.
-
googlemail. Du musst zwar ein Postfach einrichten. Wenn du allerdings Nachrichten von deinem GMX Postfach erhältst, kannst du es so einrichten, dass du zwar über Google antwortest, aber der Empfänger (der dir ursprünglich zu GMX geschrieben hat) angezeigt bekommt, dass du von GMX schreibst. Das kann ich allerdings nur für das Web Interface sagen. VOm Handy habe ich es nicht probiert. Müsste aber genau so gehen.