-
Ja und nein.
Schließlich sind die nicht abgerufenen Apps wohl nicht so nachgefragt. Wenn sie richtig gut und/oder bahnbrechend wären, hätte sie doch schon jemand geladen. Oder sehe ich das so sehr falsch. Ob man diese Apps dann als "Schrott" bezeichnen muss oder kann, steht auf einem anderen Blatt.
EDIT: Denke der Punkt ist, dass sich immer wieder mit Anzahl der Apps im Store überboten wird und es DAS Verkaufskriterium ist. Tatsächlich schein aber so, dass eine großzahl der Apps nicht nachgefragt ist.
-
Muss nicht sein. Wenn du es genau wissen willst, guckst du ein den Kontoeigenschaften in Outlook. Gleiches gilt für den 808.
-
-
Von beidem. Manche Anbieter erlauben nur Pop3, mamche beides. Bei manchen kannst du beide wahlweise erlauben. Beim Einrichten auf deinem Client (Handy, PC, ...) musst du das auch berücksichtigen, d.h. dem CLient sagen, ob er POP3 oder IMAP machen soll.
-
Habe es gerade auf meinem 808 eingerichtet. Ich musste nur meine Zugfangsdaten (Account, Passwort) angeben. Alle anderen Daten hat sich das 808 "gezogen". Hier die Angaben zu den Servern.
pop3.live.com
Security: On (SSL/TLS)
Port: Default
smtp.live.com
Security: On (StartTLS)
Port: 587
Hoffe es hilft.
-
VFBler: Wie sind denn die Zugangsdaten (Server, Ports, ...) die von MS genannt werden. ich habe auf der Seite nichts entdeckt. Da ich selbst einen Acount habe, könnte ich das bei mir mal probieren. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
Und so wiederholt sich die gleiche Geschichte wie damals beim N8. Mit dem Unterschied, dass Nokia diesmal von Anfang an zugibt, dass es Probleme gibt. Der "Bugfix" damals bestand übrigens darin, einfach die Farben im UI etwas anzupassen, damit der Farbstich dem "normalen" User nicht so auffällt...
Habe gerade festgestellt, dass ich total normal bin. 
Die im Link beschriebenen Situationen, in denen purple ink wahr zu nehmen ist, tritt bei mir allesamt nicht auf. Das ganze lässt sich zudem deutlicher testen, wenn s/w Bilder mit grau Tönen angesehen werden. Aber ist bei mir nicht. Das display habe ich nicht 100% hell gestellt.
Auf das Softare update bin ich gespannt. Testi wird sicher berichten können, wie gut es einschlägt.
-
djmuzi:
Geht das als Werbung durch? Denke so ein "Bericht" ist nicht von Nokia gesteuert.
-
Ist bei mir auch so. Für mich unproblematisch.