ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
Hier z.B.
Danke! Dachte das wäre eine besondere Art eine Nokia eigenen Supports. Wieder was gelernt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
Hier z.B.
Danke! Dachte das wäre eine besondere Art eine Nokia eigenen Supports. Wieder was gelernt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Wenn ich mich recht erinnere schickt Amazon auch an den w-support. Ich bekam mein Handy nach 1 Woche repariert zurück. Wenn bei mir mal ein Handy defekt ist oder das eines Bekannten sende ich es immer gleich an den w-support, das spart Zeit.
Was ist den der w-support? Und wo ist der Unterschied zum nicht-w-support? Und wie kann der w-support kontaktiert werden?
ZitatOriginal geschrieben von AGebauer
Der Markt ist aufgeteilt und es besteht eher die Frage, ob Android nicht noch iOS verdrängt, als das es noch ein drittes Ökosystem geben wird.
Schön gesagt.
Ich erwarte nicht, dass Nokia den großen Wurf schaffen wird. Einzig interessante wird sein, ob die Verkaufsstückzahlen nach Wegfall von Symbian gehalten werden können. Wenn sie gesteigert würde, wäre das schon ein großer Erfolg für Nokia/Microsoft.
Das verdient eine Einstellungsmöglichkeit in Whatsapp! ![]()
Ist mir gar nicht aufgefallen. Habe es gerade getestet und muss das bestätigen. Schade. Wenn jemand eine Flat hat nicht sooo schlimm. Finde ich.
Es muss ja nicht die in der Mitte sein. ![]()
Jop. Anderseits mache ich mir wegen 5MB auf C: keine Gedanken. Das war beim N8 noch anders.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Mit ner App eher schwierig, aber es gibt nen Mod dafür. Muss aber in die Rofs und damit geflasht werden.
pommesmatte:
Hast du zu dem LED Mod einen Link?
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Ja, funktioniert sehr gut.
Irgendwo habe ich gelsen, dass mit der installierten Maps version auch ein Service installiert, der gelegentlich (fragt mich nicht wie oft am Tag) die GPS Position ermittelt. Tatsächlich habe ich auch bei meinem 808 beobachtet, dass es ohne ersichtlichen Grund die GPS Position bestimmt. Will damit sagen, dass der Sat Fix auch ohne A-GPS schnell geht, da die aktuelle Position immer erst kürzlich bestimmt wurde und so der Almanach nicht geladen werden muss. Das hat ja bekanntlich immer den Zeitfaktor ausgemacht.
Mach dich doch mal locker. Ist es denn nicht mal mehr "erlaubt" einen Sachverhalt klar zustellen, ohne das es von dir eines zwischen die Hörner gibt?