... wobei man auch noch erwähnen sollte, dass das Gerät auch noch mehrere Minuten nach dem Fotografieren versucht, eine GPS-Position zu bekommen. Es muss also kein Sat-Fix vorliegen, bevor man fotografiert.
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Ja, funktioniert sehr gut.Irgendwo habe ich gelsen, dass mit der installierten Maps version auch ein Service installiert, der gelegentlich (fragt mich nicht wie oft am Tag) die GPS Position ermittelt. Tatsächlich habe ich auch bei meinem 808 beobachtet, dass es ohne ersichtlichen Grund die GPS Position bestimmt. Will damit sagen, dass der Sat Fix auch ohne A-GPS schnell geht, da die aktuelle Position immer erst kürzlich bestimmt wurde und so der Almanach nicht geladen werden muss. Das hat ja bekanntlich immer den Zeitfaktor ausgemacht.
-
Stimmt. Das lässt sich unter Einstellungen > Datenschutz > Standort ermitteln - einstellen.
Das kleine Kalender Widget ist auch nicht schlecht.
An manchen Tagen zeigt es "Terminkonflikt" an, obwohl nur ein Termin vorliegt.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Mit ner App eher schwierig, aber es gibt nen Mod dafür. Muss aber in die Rofs und damit geflasht werden.pommesmatte:
Hast du zu dem LED Mod einen Link? -
Wenn ich's mir jetz so überlege, bringt so ein Mod wenig.
Die Benachrichtigungs LED ist im gegensatz zur Lade LED sehr dunkel.
---Gibt es eine Möglichkeit, den Akkustatus im ausgeklappten Statusmenü detailiert anzeigen zu lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Danke, aber das ist ja dann bei Android doch viel besser, wo man einfach einen kombinierten Posteingang hatOb das jetzt besser ist wenn alle Mails im gleichen Posteingang (durcheinander) sind liegt im Auge des Nutzers, ich finde es besser und übersichtlicher wenn die Mails getrennt angezeigt werden, so weiß ich z.B. ist es geschäftlich oder privat, ect...

Du brauchst ja einfach im widget festlegen oder umschalten, welches Postfach du aktuell angezeigt haben willst.
Du kannst alle email Konten über ein widget bedienen, nur angezeigt werden eben jeweils nur die mails des "aktiven" gewähltem Postfach!Wenn du es wie bei Android besser findest, das alle Mails im gleichen Posteingang liegen, kannst du ja wie schon gesagt einfach eine Weiterleitung zu einem Postfach einrichten, was dann aber den eigentlichen Sinn mehrerer getrennter email adressen wiederspricht

-
Es muss ja nicht die in der Mitte sein.

-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Wenn ich's mir jetz so überlege, bringt so ein Mod wenig.
Die Benachrichtigungs LED ist im gegensatz zur Lade LED sehr dunkel.Also ich verstehe die ganze Aufregung wegen der fehlenden Lade LED wirklich nicht.
Steckt es doch einfach an das Ladegerät und 2 Std. später ist es sowieso voll, und wird nicht weiter geladen.
Wieso muss man da ständig auf eine (im Fall des N8, mini-LED) schauen, die bei Tageslicht von weiter weg sowieso nicht erkennbar ist.
Und wer einen "Zwischenstand" braucht entsperrt halt kurz den Bildschirm.Aber gut, der Mensch ist ein Gewohnheitstier und jeder wie er will (ich habe auch früher nie auf die LED geachtet, daher fehlt sie mir auch nicht)
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X Gibt es eine Möglichkeit, den Akkustatus im ausgeklappten Statusmenü detailiert anzeigen zu lassen?
Du meinst im pull down???
Nicht das ich wüßte, reicht dir die Statusanzeige über extra buttons oder widget nicht aus? -
Können mir bitte alle die das 808 haben eine PM schreiben wegen den Testen weil der letze hat leider beunruhigende sachen ans Tageslicht gefördert.
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Können mir bitte alle die das 808 haben eine PM schreiben wegen den Testen weil der letze hat leider beunruhigende sachen ans Tageslicht gefördert.Könntest du dich auch mal Verständlicher Ausführlicher Ausdrücken was du genau willst? :gpaul:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!