Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Also ich verstehe die ganze Aufregung wegen der fehlenden Lade LED wirklich nicht.

Ich auch nicht. Wenn Akku leer: 2h laden - Fertig! :)

Zitat

Du meinst im pull down???
    Nicht das ich wüßte, reicht dir die Statusanzeige über extra buttons oder widget nicht aus?

Ok, wäre nur interessant gewesen. Danke. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Testen ob das so funktioniert wie ich mir was vorstelle.

Ausführlich bitte! Was soll getestet werden? :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ich schicke die URL per Mail und dann sollt ihr einfach nur schauen ob es ruckelfrei lauft.
    Beim letzen Tester hat es massiv geruckelt ob es am Gerät oder der Verbindung gelegen hat weis ich eben nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Testen ob das so funktioniert wie ich mir was vorstelle.

Ich gebe es auf und greife auf meine Glaskugel zurück, vielleicht sagt sie mir was du dir so Vorstellst was getestet werden soll.... :mad:

EDIT: Wieso bestellst du dir nicht einfach z.B. bei Amazon ein 808, testest alles was du wissen möchtest unter deinen Bedingungen/Voraussetzungen, und wenn es dir nicht zusagt schickst du es einfach zurück ;)

PS: Zu deinem link => Browser kann keine Verbindung zur Webseite herstellen

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Ich gebe es auf und greife auf meine Glaskugel zurück, vielleicht sagt sie mir was du dir so Vorstellst was getestet werden soll.... :mad:

Genau.
    :D Das haben meine Freunde an mir früher immer "geliebt".
    Ich hab ihnen aktuelle Kinofilme erklärt ohne den Namen des Filmes zu nennen.
    So lange der Zuhörer nicht weiß um welchen Film (Fall) es geht, sieht er in die Röhre. :D
    ---
    Amazon: Das geht wirklich gut. Man hat ja einen Monat Zeit. :)

• Zitat

Wieso bestellst du dir nicht einfach z.B. bei Amazon ein 808, testest alles was du wissen möchtest

Ich finde es einfach falsch ein Handy bestellen das ich sowieso wieder zurück schicke weil ihr es genauso gut testen könnt wie ich.

Zitat

PS: Zu deinem link => Browser kann keine Verbindung zur Webseite herstellen

klar der server lauft nur wenn jemand schauen mag.
    Jetzt ist es wieder on.

• Ok. Das finde ich gut, nur löst es das "Klaskugelproblem" nicht. :)
    Ein mysteriöser Link zu einem mysteriösen Server für einen mysteriösen Test. :)

• Daran ist nichts Mysteriös sondern ich mag meine IP Adresse nicht öffentlich bekannt geben.
    Das ist ein normaler Webserver wo im Hintergrund die TV Software lauft.

• Im Biete-Forum wird gerade ein schwarzes 808 zu 499 EUR verkauft :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!