-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Wieso wird WhatsApp eigentlich auf dem Telefon- und nicht auf dem Massenspeicher abgelegt?
Ist das eine große Datenmenge? "Media" Daten, also Bilder, Sounds, ... werden auf E: oder F: abgelegt. Ganz wie man es einstellt. Und die machen das meiste aus.
-
Es ging um eine Anzeige des Ladevorgangs per LED, so dass beim Laden des Akkus eine LED leuchtet und es nicht notwendig ist das Display anzuschalten oder das Handy zu entsperren. Beim N8 ist so eine LED auf der linken Seite angebracht. Beim 808 ist IMHO keine LED mit einer solchen Funktion.
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Hab ich. Das Programm klappt gut, nur können die SONY Tags, die hier vom Sola rumliegen, maximal 46kb aufnehmen. Ein Kontakt hat aber gut und gerne 300kb...
Ok. Thx.
Gibt ja Tags mit 1kByte Kapazität. Da sollte es dan gehen.
-
Re: Re: NFC
Zitat
Original geschrieben von torcida
Ja, Nokia Tag Writer 
Danke!
-
Zum Tag Writer:
Hat das jemand in Benutzung? Mich würde interessieren, ob damit nur Text, Webadresse und Tel-Nummern gespeichert werden können, oder auch andere Inhalte, wie Visitenkarten oder Befehle für das Handy (z.B. Bluetooth an).
-
NFC
Gibt es mit dem 808 die Möglichkeit (mit oder ohne zusätzliche App) NFC Tags zu bespielen?
-
Re: Re: Re: Warum ich mein Pureview behalte ....
Zitat
Original geschrieben von testi100
Wobei ich mich frage warum man zusätzlich zur Ladeanzeige im Display noch eine LED braucht? 
Um aus der Entfernung und ohne das Gerär überhaupt anfassen zu müssen sehen zu können, ob noch geladen wird. Ich würde mich über eine Status LED beim 808 freuen.
-
einfach drüber installieren.
ach ja .... Chats bleiben.
-
whatsapp 2.8.4 ist verfügbar und neue Nachrichten werden jetzt durch ein langsames Blinken der mittleren taste signalisiert. Dadurch, dass die taste langsam blinkt, ist ein unterscheiden von whatsapp und sms Nachrichten möglich. :top:
-
hab die neue version installiert. Und siehe da, bei meinem 808 wird jetzt eine nachricht per blinkende led signalisiert! Das mailing an den support hat also doch geholfen. Um es noch zu toppen: die led blinkt langsamer als bei sms, d.h. Es lässt sich unterscheiden zwischen sms und whatsapp. :top: