1.1.810 ... Dann guckt mal, ob ihr die aktuelle Maps Version drauf habt: 3.09 12wk09 b05
Beiträge von what s up
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Vielleicht funzt es ja nach dem Flash... Wer weiß... Wäre es für 450 EUR, hätte ich es mal gewagt
EDIT:
Es ist möglich dass Nokia die 808 zurückhält wegen Displayproblemen, wie zb dieses Rosa-Problem ... Liest man so auf Twitter ...
Könnte ich mir vorstellen. Absolut unbestätigt und habe ich in einem anderen Forum gelesen, könnte es sein, dass Nordamerikanische Geräte primär/ausschließlich betroffen sind. Aber, bitte, ich kann das nicht belegen.
-
Zitat
Du meintest wer es an Amazon zurückgeschickt hat
Wenn es det Typ aus dem Video ist, tut mir dessen Nachfolger leid 
lol, ja, genau der. Mit tut der nachfolger dann auch leid.

-
Re: Re: Re: Nokia Drop
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Danke.Werde aus der ganzen Sache nicht schlau. Drop hat sich bei mir nach Reset unf Flash (letzte war aber nicht notwenig) verbunden. Mittlereile macht es es nicht mehr.

Das wurmt mich. Setze gerade nochmal vollständig zurück und werde keine Einstellungen zurückspielen und Programme häppchenweise installieren. Ggf. finde ich so die Ursache. Das Problem habe scheinbar nur ich.
Alles wieder installiert, wie vor dem zurücksetzen. Habe sogar riskiert die Einstellungen zurück zu spielen. Aber ... Drop funktioniert!!! KA was der Grund war. :-/
-
-
Zitat
Ja es ist weg
wer war's 
Würde gern wissen, wer es verkauft hat. Doch nicht etwa der erfahrene Handy Bewerter aus Youtube ... *g*
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Hab jetzt auch auf einmal Drop drauf (nachdem ich ein Update von CNN durchgeführt habe, was ja eigentlich gar nichts damit zu tun hat). :confused:
Bei mir steht auch "Verbunden" - und was jetzt!?
Glückwunsch!
Mit Drop kannst du Links, Bilder, ... von einem Browser per Rechtsclick auf dein Handy schicken. Der Browser braucht dazu einen add-in. Siehe Nokia Betalabs.
-
Re: Re: Nokia Drop
ZitatOriginal geschrieben von testi100

reicht das?

PS: FW 112.020.0310Danke.
Werde aus der ganzen Sache nicht schlau. Drop hat sich bei mir nach Reset unf Flash (letzte war aber nicht notwenig) verbunden. Mittlereile macht es es nicht mehr.

Das wurmt mich. Setze gerade nochmal vollständig zurück und werde keine Einstellungen zurückspielen und Programme häppchenweise installieren. Ggf. finde ich so die Ursache. Das Problem habe scheinbar nur ich.
-
Hat jemand die Files der Siele (Engry Birds, Asphalt, Golf), die auf E: standardmäßig sind. Habe E: gelöscht und nun sind die Spiele natürlich weg. *grummel*