Beiträge von what s up

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Vielleicht funzt es ja nach dem Flash... Wer weiß... Wäre es für 450 EUR, hätte ich es mal gewagt :D

EDIT:

Es ist möglich dass Nokia die 808 zurückhält wegen Displayproblemen, wie zb dieses Rosa-Problem ... Liest man so auf Twitter ...

Könnte ich mir vorstellen. Absolut unbestätigt und habe ich in einem anderen Forum gelesen, könnte es sein, dass Nordamerikanische Geräte primär/ausschließlich betroffen sind. Aber, bitte, ich kann das nicht belegen.

Re: Re: Re: Nokia Drop

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Danke.

Werde aus der ganzen Sache nicht schlau. Drop hat sich bei mir nach Reset unf Flash (letzte war aber nicht notwenig) verbunden. Mittlereile macht es es nicht mehr. :(

Das wurmt mich. Setze gerade nochmal vollständig zurück und werde keine Einstellungen zurückspielen und Programme häppchenweise installieren. Ggf. finde ich so die Ursache. Das Problem habe scheinbar nur ich.

Alles wieder installiert, wie vor dem zurücksetzen. Habe sogar riskiert die Einstellungen zurück zu spielen. Aber ... Drop funktioniert!!! KA was der Grund war. :-/

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Hab jetzt auch auf einmal Drop drauf (nachdem ich ein Update von CNN durchgeführt habe, was ja eigentlich gar nichts damit zu tun hat). :confused:
    Bei mir steht auch "Verbunden" - und was jetzt!? :D

Glückwunsch!

Mit Drop kannst du Links, Bilder, ... von einem Browser per Rechtsclick auf dein Handy schicken. Der Browser braucht dazu einen add-in. Siehe Nokia Betalabs.

Re: Re: Nokia Drop

Zitat

Original geschrieben von testi100

reicht das? ;)
    PS: FW 112.020.0310

Danke.

Werde aus der ganzen Sache nicht schlau. Drop hat sich bei mir nach Reset unf Flash (letzte war aber nicht notwenig) verbunden. Mittlereile macht es es nicht mehr. :(

Das wurmt mich. Setze gerade nochmal vollständig zurück und werde keine Einstellungen zurückspielen und Programme häppchenweise installieren. Ggf. finde ich so die Ursache. Das Problem habe scheinbar nur ich.