-
Doch gibt einen Autostart. Du musst bei den Einstellungen für die Buttons ganz runter scrallen.
Wie ist das bei dir mit der Kamera? Wenn du das Handy normal hältst, d.h. nicht in Landscape, nicht wie eine Kamera, und dann den Auslöseknopf zum aktivieren der Kamera drückst, geht sie dann an und du siehst auf dem Display das Bild was die Kamera aufnehmen könnte? Oder siehst du nach wie vor deine Oberfläche/Home Screen?
-
Nokia Drop
Hi all ... kurze Zwischenfrage.
Können die 808 Besitzer posten, ob bei Ihnen Nokia Drop (mit Angabe der Versionsnummer und Belle Product Code) funktioniert? Würde gern rausfinden, ob ich ein vermurkstes Phone oder ob ich leidensgenossen habe.
P.S.: Viel Spaß beim Halbfinale. 
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Aber doch nur wenn man explizit den button anklickt, oder?! Zumindest war dies in meiner Version so. Und dann eben immer die Prozente die nur in 15-25% Schritten gehen...
In der Version 1.4.0 wird es auch im Button dargestellt. Allerdings in den Schritten wie von dir beschrieben.
-
In Belle Extra Buttons werden auch Prozent angezeigt.
EDIT: Allerdings nicht skaliert sondern in Stufen. Wie du beschrieben hast.
-
*lol*
habe gerade die letzten zwei drei Seiten in Thread überflogen. Langsam kann man Eintritt für die emotionalen Wortgefechte verlangen. 
Glaube das ist es doch alles nicht wert. Calm down, guys. 
-
Extra Buttons und Belle Extra Buttons
Kurzes Feedback von mir zu "Extra Buttons" und "Belle Extra Buttons".
Extra Buttons gefällt mir wegen der Akkuanzeige und der Konfigurierbarkeit der Button. Es können bis zu vier zusätzliche Buttons angezeigt werden. Bei Belle Extra Buttons sind es nur zwei.
Die Akkuanzeige stimmt bei beiden nicht mit Battery Monitor überein. Bei Extra Buttons ist sie negativer, d.h. es wir ein niedrigerer Akkustand im Vergleich zum Battery Monitor angezeigt. Bei "Belle Extra Buttons" wird der Akkustand positiver angezeigt.
Ich verwende "Belle Extra Buttons". Der Grund ist der negative Seiteneffekt von "Extra Buttons", das die Kamera sich im Portrait Mode nicht öffnenn läßt. Im Grunde wird sie geöffnet, aber läuft im Hintergrund. Erst beim drehen in Landscape wird sie in den Vordergrund geschoben. Zusätzlich funktioniert nicht die Vorschau der geschossenen Bilder in der Kamera Applikation (Miniatur in der unteren rechten Ecke). Die Minitur wird von "Extra Buttons" überlagert.
To whom it may concern.
-
Mir wird im Ovi Store ein MAPS Suite update auf v3.9.95 angeboten.
EDIT: Installiert. An der Versionsnummer (v.3.09 12wk09 b05) hat sich nichts geändert.
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Ich erlaube mir mal zu antworten:
http://store.ovi.com/content/262250
Lustig ... zeigt immer etwa 10% wenig an, als der Battery Monitor.
-
-
OK. Jetzt ist es klar. Wie ist es bei "Extra Buttons" mit Überlappungen?