Beiträge von what s up

Hinzu kommt, dass das N9 nicht in allen EU Ländern verkauft wird. Weltweit habe ich keinen Überblick. Aber ... das Thema wurde ja schon bereits ín der Vergangenheit in aller Breite diskutiert. Hier.

Dennoch komme ich nicht zum gleichen Ergebnis. Mein 808 chrashed nicht, wenn ich die The Verge Desktop Seite lade, x mal zwischen landscape und portrait wechsel und zusätzlich rein und raus zoome.

Hat The Verge ein Montagsphone erwischt? Mit einem 808 zu testen ist vielleicht auch nicht representativ. ;)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Opera ist nett. Hab' ich auf dem Handy frueher auch genutzt, als es noch kein Webkit gab. Und nutze ich auf dem Desktop noch heute - aber es geht ja nicht um Opera, sondern den Browser den Nokia mitliefert.

Ueberpruef' doch einfach mal ob die gemachten Aeusserungen zutreffen. Vlad beschreibt ja ausfuehrlich, wann und wie der Browser abstuertzt bzw. das Geraet einfriert. Kannst du das bei dir reproduzieren?

Wenn du das hier meinst:

"Actions like scrolling or pinch-to-zoom feel like requests you’re filing with a clerk somewhere in a bureaucratic dystopia — to be carried out at some indeterminate time in the future. Completing this slow-motion train wreck is the only thing worse than unresponsive operation: a complete crash of the entire phone. To achieve this ignoble feat, you just need to go to a content-rich site like The Verge, flip to landscape mode, and try to scroll around. Works every time. Or, if you’re looking at it from the perspective of someone who actually wants to use the browser, it fails to work every time. I’ve had plenty of opportunities to ponder perspectives and other deep and meaningful topics while swapping this handset’s battery in and out. In short, the experience of using the web on the 808 PureView is so horrible as to force me to advise against it completely."

Habe die Seite von The Verge aufgerufen. Die Web Seite, nicht die Mobile Seite. Getan wie beschrieben und bei mir stürzt nichts ab. Sorry.

Auch der erste Satz

"Actions like scrolling or pinch-to-zoom feel like requests you’re filing with a clerk somewhere in a bureaucratic dystopia — to be carried out at some indeterminate time in the future."

trifft nicht zu. Scrolling und Pinch geht völlig flüssig. The Verge ist die *erste Seite* die ich sehe, bei der das scrolling ein wenig ruckelt. Allerdings auch nur, wenn sie voll dargestellt wird. Rein gezoomt ist auch das scrolling wieder flüssig.

nochmal Nokia Drop

Muss nochmal wegen Nokia Drop nerven, dass bei mir nach wie vor keine Verbindung herstellt und mich zum verzweifeln bringt.

Da es zumindest einen User im Forum gibt, bei dem es geht, möchte ich hier um Unterstützung bitten, da ich mit den Maßnahmen wie in Betalabs beschrieben, nicht weiter gekommen bin.

Mittlerweile habe ich eine ältere Version von Drop installiert (1.3.xxxx), da die bei Manchen das Problem behoben hat. Meinen Ovi Account auf dem 808 entfernt, einen neuen Ovi Account angelegt. Einen Mail Account bei Ovi have ich erstellen lasen. Nichts hat geholfen.

Installiert habe ich nichts späktakuläres. Whatsapp, Opera Mini im wesentlichen. Drop Version 1.4.12154 habe ich aktuell installiert.

Pls help. :)

Schon ein wenig daneben. Allein die Aussage das Mail Programm und der Browser seine kaum bis nicht zu gebrauchen ist völlig daneben. Der E-mail Client ist völlig in Ordnung (bin schon beim N8 von Drittanbietern wieder weggerückt) und der Brwoser ist beim 808 endlich performant genug. Früher habe ich auf Opera geschworen. Aktuell habe ich ihn installiert aber benutze ihn nicht.

Kann das dort geschriebene in den genannten Aspekten nicht bestätigen.