Beiträge von what s up

*lol* musst es so mache wie ich mit dinglish. Die Ausdrücke, die du öfter in der anderen Sprahe benötigst, musst du händisch eingeben. :)

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Also die Schnappschuss Qualität ist gigantisch schnell, man erwischt immer den Moment wo man auch wollte...da ist mein N8 richtig lahm dagegen.

Kann ich nur bestätigen. Schnappschüsse gehen turbo schnell. Zumal die Kamera unter 1 sec aktiviert ist und es dann gleich mit der Schnappschießerei losgehen kann. :)

Zitat

Original geschrieben von deeass
    Haha,so war das auch nicht gemeint :D
    Ich wollte nur wissen,ob man eine Lücke sehen kann... Beim N8 zB sieht man eine Lücke und beim Lumia800 und N9 nicht! Das wollte ich wissen ;)

Es ist eine Lücke zu sehen. Nicht so sehr wie beim N8 aber es ist eine Erkennbar. ABER, das kann auch Täuschen. Je nachdem wie dick das Gorilla Glas ist, befindet sich trotz "Lücke" keine Luft zwischen Glas und Display.

Zitat

Original geschrieben von deeass
    An die Besitzer: Wie ist das Display eingebaut?
    Ist zwischen Glas und der Anzeige Luft oder ist es so,wie beim Lumia 800,dass sich da kein Freiraum befindet?

UND: Wer von euch hat sich gestern das eine Stück von amazon aus dem warehouse-deal geschnappt? :D
    Ich war zu langsam... :mad: ;)

Das kann ich dir beim besten Willen nicht mit Gewissheit sagen. :)

Wenn ich leicht mit dem Fingernagel auf das das Glas klopfe klingt es für mich als wenn ein Hohlraum dahinter wäre, d.h. Luft zwischen Glas und Display ist. Da ich aber kein Gorilla Glas Experte bin, ist die Aussage mit Vorsicht zu genießen.