Sag doch einfach du hast es mit im Browser vom N8 geschrieben. Da geht ja bekanntlich kein Zeilenumbruch. ![]()
Beiträge von what s up
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Cenki
vielen dank für die tipps.custom dictionary ist nicht ganz so die option.
mit einstellungen meinte ich genau den weg über die drei querstriche, dann eingabesprache etc. wünschenswert wäre es, wenn man aufdie eingabesprache direkt tippen kann, ähnlich wie man auf das symbol mit den zahlen tippt.
na ja, zumindest bei swype kann ich auf DE gedrückt halten und es kommt eine auswahl an sprachen. ich dachte es geht nur etwas schneller, da ich nämlich sehr häufig DEUKISCH schreibe

*lol* musst es so mache wie ich mit dinglish. Die Ausdrücke, die du öfter in der anderen Sprahe benötigst, musst du händisch eingeben.

-
Zitat
Original geschrieben von msab
http://www.gsmarena.com/nokia_…ool_devices-news-4435.phpHmm, ob das wohl nen Fake ist?
Das OS sieht jedenfalls sehr gut aus.
Hier ein weitere Link.
Wenn es kein Fake ist (was ich persönlich nicht glaube, da die Themeneffeket und Animationen zu gut sind), stellt sich die Frage, warum Nokia so lange wartet. ANgeblich ist das Video aus 2010.
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Also die Schnappschuss Qualität ist gigantisch schnell, man erwischt immer den Moment wo man auch wollte...da ist mein N8 richtig lahm dagegen.Kann ich nur bestätigen. Schnappschüsse gehen turbo schnell. Zumal die Kamera unter 1 sec aktiviert ist und es dann gleich mit der Schnappschießerei losgehen kann.

-
Zum Spalt: Beim N8 wird er größer und deutlicher sichtbar. Wobei man ja schon bewußt und sehr von der Schräge schauen muss, um den Spalt zu erkennen bzw. wahr zu nehmen.
EDIT: Mich stört es divinitiv nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Ja zur Kalendersync Frage.thx
-
Mal eine andere Frage. Termine und Aufgaben aus dem Kalender lassen sich nach wie vor nur mit Outlook nur synchronieren, wenn sie dem Kalender "personl" bzw. "persönlich" zugeordnet sind, richtig?
-
Ein Tag ist bei mir auch drin. Trotz Whatsapp uns viel rumprobieren.
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Haha,so war das auch nicht gemeint
Ich wollte nur wissen,ob man eine Lücke sehen kann... Beim N8 zB sieht man eine Lücke und beim Lumia800 und N9 nicht! Das wollte ich wissen
Es ist eine Lücke zu sehen. Nicht so sehr wie beim N8 aber es ist eine Erkennbar. ABER, das kann auch Täuschen. Je nachdem wie dick das Gorilla Glas ist, befindet sich trotz "Lücke" keine Luft zwischen Glas und Display.
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
An die Besitzer: Wie ist das Display eingebaut?
Ist zwischen Glas und der Anzeige Luft oder ist es so,wie beim Lumia 800,dass sich da kein Freiraum befindet?UND: Wer von euch hat sich gestern das eine Stück von amazon aus dem warehouse-deal geschnappt?
Ich war zu langsam... :mad:
Das kann ich dir beim besten Willen nicht mit Gewissheit sagen.

Wenn ich leicht mit dem Fingernagel auf das das Glas klopfe klingt es für mich als wenn ein Hohlraum dahinter wäre, d.h. Luft zwischen Glas und Display ist. Da ich aber kein Gorilla Glas Experte bin, ist die Aussage mit Vorsicht zu genießen.