-
Zitat
Original geschrieben von Nokia808
servus
ich nutzte das internet nur bei bedarf, wenn ich mobile daten und wlan deaktiviere kommt
oben nach ca. jede 20 sec. ein poupfenster "Mobile Datenverbindung aus"
Kann man das abschalten, und wo? habe nichts in der einstellungen gefunden.
mfg
Alles anzeigen
Denke eine Applikation (e-mail??) will sich verbinden und tut das alle 20 sec. Wenn du die Applikation anders einstellst (nur manuell verbinden) hast du den pop up nicht mehr so oft.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ich glaub nicht, dass die such extra wegen Symbian ein Bein ausreßen 
Wohl wahr.
Anderseits gibt es Whatsapp für Symbian noch nicht sooo lange (glaube etwa ein halbes Jahr). Selbst den damaligen Schritt Symbian zu supporten hätte ich nicht erwartet. Mittlerweile sind einige Versionen Whatsapp ins Land gegangen und Whatsapp ist weiter in Symbian integriert worden (e.g. Bilder aus der Gallery senden, Location versenden, ...).
Daher bin ich nicht ganz so pesimistisch. Let's wait and see.
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
2 Fragen:
- Empfang / Sprachqualität?
Bei der Sprachqualität keinerlei Beanstandungen. 
Der Empfang ist, was die Anzeige so hergibt, besser als beim N8. Aber die Anzeige ist ja nicht maßgeblich. Einen schlechteren Empfang habe ich nicht. Überall dort, wo ich mit dem N8 mäßigen Empfang hatte, ist er mit dem 808 *nicht* schlechter sondern gleich oder besser.
-
whatsapp
Der Whatsapp Support hat geantwortet. Es ging darum, dass Whatsapp in der aktuellen Version beim 808 keine Taste (oder ähnliches) zum blinken bringt. Bei SMS blinkt die mittlere Taste.
Hier die Antwort:
"Thanks for your reply. We do not yet support the Nokia 808 PureView. However, we plan to support this device in the next version. By doing so, the notification light issue should be fixed.
We do not have a solution for you at this time, but keep an eye out for the next version in the coming weeks."
Um Missverständnisse zu vermeiden. Whatsapp funktioniert 1a mit dem 808. Einzige (mir) fehlende Feature ist das Signalisieren bei neuen Nachrichten durch ein blinkendes "Etwas".
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
*lol* stimmt! bei mir auch. Habe also die gleiche Version.
Jetzt weiß ich tatsächlich nicht, was ich falsch gemacht haben könnte.
Hast du noch etwas anders getan, als Drop zu installeren und zu starten?
bei mir kam nach dem Start irgendwann nach ein paar 'touches' der connect button. Drauf gedrückt, versucht er sich zu verbinden. Selbst wenn ich Drop beende und neu starte, kommt gleich die Anzeige "connecting" ohne Frage, ob ich mich verbinden möchte.
Hat jemand einen Hinweis?
Merkwürdig finde ich auch, dass Drop keine Datenverbindung aufbaut, obwohl dort teht "connecting".
Wenn jamnd weiß, was da faul ist ... pls let me know!
-
Zitat
Original geschrieben von Gerii
Laut Website 1.4, der Symian Installationsmanager zeigt aber (wie immer) eine 0 dazwischen zusätzlich an.
*lol* stimmt! bei mir auch. Habe also die gleiche Version.
Jetzt weiß ich tatsächlich nicht, was ich falsch gemacht haben könnte.
Hast du noch etwas anders getan, als Drop zu installeren und zu starten?
bei mir kam nach dem Start irgendwann nach ein paar 'touches' der connect button. Drauf gedrückt, versucht er sich zu verbinden. Selbst wenn ich Drop beende und neu starte, kommt gleich die Anzeige "connecting" ohne Frage, ob ich mich verbinden möchte.
Hat jemand einen Hinweis?
-
Zitat
1.04(12154)
1.04 oder 1.4?
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Diese wird auch für keine weiteren Länder bzw. Product Codes kommen, da die 112.020.0310 nur marginale länderspezifische und providerspezifische Änderungen enthält.
Das Markieren von mehreren Fotos zum Löschen inkl. Queransicht in der Galerie, Wischen um zu entsperren und ein optimierter Musikplayer wird neben vielen weiteren, feinen Verbesserungen in späteren Updates für alle 808 PureView kommen.
Gruß Dominik
:top:
Die entscheidende Frage ist, wann dies das Update erscheinen wird.
-
Zitat
Komisch, hab schon zwei Programme via Drop installiert und auch schon mehrere Links aus dem Browser testweise gesendet.
Welche Drop Version hast du?
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Habe mich heute mal etwas der Kamera gewidmet und was soll ich sagen, ich bin maßlos enttäuscht...
Neun von Zehn Bildern sind total verwackelt und damit unscharf! Und das obwohl ich mich wirklich drauf konzentriere ruhig zu halten.
Wenn man einfach abdrückt werden die Bilder absolut NIE etwas.
Das kann doch nicht normal sein.
Ich muss nachher am PC mal die EXIF Daten anschauen und die Belichtungszeit checken, aber das ist echt ein NoGo.
Habt ihr die Probleme nicht?
BTW: Warum kann das 808 eigentlich keine EXIF Daten anschauen, bzw. gibt es eine App die das kann?
Alles anzeigen
Verwackelprobleme hatte ich bisher nur wenn ich es drauf angelegt habe. So über den Daumen gepeilt habe ich bei 100 Fotos 5 verwackelte. Die meisten bei guten Lichtverhältnissen aufgenommen. Also kein Dämmerlicht oder Ähnliches.