Beiträge von what s up

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Was bringt dich zu dieser Aussage? Ich habe auch noch die 0309er Fw drauf nur von einem anderem Produktcode wie vorgesehen ;) Das angesprochene Update ist die 0310er, diese ist aber für unsere Ländervariante noch nicht Erhältlich.

So erfahre ich auch was du drauf hast. ;) :D

Hmmm ... auf der Seite von Betalabs steht auch folgendes.

'Remember that you need to have official version of Belle (111.030.0609 or Belle FP1 112.010.1404) installed to your device.'

Bin mal davon ausgegangen, dass Belle FP1 mit einer höheren Version als angegeben auch gehen sollte. Komisch das.

- Display ist bei mir gleichmäßig dunkel, d.h. keine Flecken.
    - Das mit der Menütaste ist Gewöhnungssache. :) Habe das Phänomen nicht mehr.
    - Hatte ich beim 808 bisher nicht, bei meinem N8 fast immer. Allerdings nur, wenn ich per USB vom PC lade. Beim Ladegerät ist mein N8 immer sofort angesprungen. Das 808 wie gesagt immer sofort.

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Das wüsste ich auch sehr gern.

Das Rote fände ich am interessantesten, aber wenn die Auslieferung sehr lange Zeit benötigt, würde ich zu schwarz oder weiß greifen. Wie ist denn Euer Eindruck von den schwarzen bzw. weißen Exemplaren?

Ich habe ein schwarzes. Das Glas und das Gehäue sind nicht in gleicher Farbe. Das Gehäuse ist eher dunkelgrau. Wen das nicht stört (wie mich) ist es einfach schön anzusehen. Auch die silberfarbene Kamera gefällt mir im Gesamterscheinungsbild. Laut/Leise und Kamera Knopf sehen metallisch aus, der Schieberegler ist matt schwarz. Ist vielleicht auch wichtig für den einen oder anderen.

Für mein Empfinden passt es sehr gut und gefällt mir. Ich hatte auch mit dem Gedanken an ein weißes gespielt. War mir aber dann doch zu 'weiblich' und zu sehr am Apfel Produkt.

:)

EDIT: Typos