-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Was bringt dich zu dieser Aussage? Ich habe auch noch die 0309er Fw drauf nur von einem anderem Produktcode wie vorgesehen
Das angesprochene Update ist die 0310er, diese ist aber für unsere Ländervariante noch nicht Erhältlich.
So erfahre ich auch was du drauf hast.

-
Zitat
Original geschrieben von AD1
Firmware-update?
http://www.n8fanclub.com/2012/…irmware-updated.html#more
Also bei mir gibt es noch nichts neues.
Die Gallery "Rückentwicklung" ist auch im Fokus. Wir scheinen nicht die einzigen zu sein, denen das bitter aufstößt.
-
Ja, habe ich in einem anderen Forum auch gelesen.
testi100 hat es ja schon drauf ... weiß nur nicht woher. bei mir wird es noch nicht "angeboten".
-
Ja und nein. Am Beispiel Nokia Drop scheint es nicht soooo einfach zu sein.
Aber generell denek ich, dass das 808 weitestgehend noch nicht verfügbar ist und die Websites nachgezogen werden müssen.
-
testi:
Selbst- oder fremd gebackenes CFW?
-
In dem fall habe ich keine Zweifel.
Merkwürdig finde ich allerdings, dass du nichtmal installieren kannst, während ich es installiert bekomme. Du hast doch nicht die ANNA Version geladen? 
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Auf der Betalapsseite kommt auch folgender Hinweiß wenn du versuchst dich mit den Nokia 808 als Device einzuloggen um das Programm herunterzuladen:
Es währe also nicht Verwunderlich wenn es dann nicht richtig Funktioniert 
Wenn natürlich mehrere Devices in deinem Profil stehen hast, kommt dieser Hinweiß nicht und du kannst es Downloaden.
Werde es aber mal Installieren und Berichten
EDIT:
Bei mir kommt immer "Installation fehlgeschlagen" 
Alles anzeigen
Hmmm ... auf der Seite von Betalabs steht auch folgendes.
'Remember that you need to have official version of Belle (111.030.0609 or Belle FP1 112.010.1404) installed to your device.'
Bin mal davon ausgegangen, dass Belle FP1 mit einer höheren Version als angegeben auch gehen sollte. Komisch das.
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Hier mal schnell einige Kritikpunkte von mir:
- Display scheint in dunkler Umgebung (=völlige Dunkelheit) nicht ganz schwarz zu sein (+ es sind so ne Art Flecken zu sehen)
- die Menütaste ist etwas "schwammig", brauchte etwas länger bis ich es raus habe, die Multitasking-Ansicht zu bekommen (und nicht, dass das Menü an- und wieder ausgeht) - die Menütaste vom Nokia 700 z.B. ist viel knackiger
- wenn ich das 808 zum Laden anstecke fängt er eigentlich nie beim ersten einstecken ins Gerät zu laden, muss es immer min. ein zweites mal versuchen

Würde auch von den anderen 808-Besitzern (wie testi100, pommesmatte, what s up, uluN82 usw.) hören wie es bei euch so ist! :top:
Alles anzeigen
- Display ist bei mir gleichmäßig dunkel, d.h. keine Flecken.
- Das mit der Menütaste ist Gewöhnungssache.
Habe das Phänomen nicht mehr.
- Hatte ich beim 808 bisher nicht, bei meinem N8 fast immer. Allerdings nur, wenn ich per USB vom PC lade. Beim Ladegerät ist mein N8 immer sofort angesprungen. Das 808 wie gesagt immer sofort.
-
Mal was anderes ...
Hat jemand schon Nokia Drop installiert? Ich schon. Es lässt sich starten aber verbindet, verbindet, verbindet ... und bekommt keine Verbindung. *grummel* Bin ich damit der Einzige?
EDIT: Version 1.4.12154
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Das wüsste ich auch sehr gern.
Das Rote fände ich am interessantesten, aber wenn die Auslieferung sehr lange Zeit benötigt, würde ich zu schwarz oder weiß greifen. Wie ist denn Euer Eindruck von den schwarzen bzw. weißen Exemplaren?
Ich habe ein schwarzes. Das Glas und das Gehäue sind nicht in gleicher Farbe. Das Gehäuse ist eher dunkelgrau. Wen das nicht stört (wie mich) ist es einfach schön anzusehen. Auch die silberfarbene Kamera gefällt mir im Gesamterscheinungsbild. Laut/Leise und Kamera Knopf sehen metallisch aus, der Schieberegler ist matt schwarz. Ist vielleicht auch wichtig für den einen oder anderen.
Für mein Empfinden passt es sehr gut und gefällt mir. Ich hatte auch mit dem Gedanken an ein weißes gespielt. War mir aber dann doch zu 'weiblich' und zu sehr am Apfel Produkt.

EDIT: Typos