-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Kann ich nicht Bestätigen, weiß nicht was da bei deinem Gerät schief läuft...
Meines reagiert schnell und genau!
Allerdings muss ich sagen, das z.B. die Rotation gefühlt länger dauert wie bei meinem N8, das liegt aber am Effekt selbst, der bei meinem N8 ein anderer ist 
Jaaaa ... und ich hatte die themeneffekte beim N8 ganz aus. Geht ja beim 808 nicht mehr auszuschalten. 

Sorry, konnte nicht widerstehen. 
-
ja 
-
Hab es gefunden ...
Settings/Privacy/Save location info in camera
-
Zitat
Original geschrieben von -RR-
torcida
Du speicherst die GPS-Daten mit ab 
BTW... wo kann ich einstellen, ob GPS Daten gespeichert werden? :eek:
EDIT. Hat sich erledigt! 
-
Danke für die Zusammenfassung.
Wie man das Kind auch nennt, FP1 oder Carla. Es ist der nachfolger von Belle. Das ein Nachfolger weniger Features hat, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Denke wir haben das Thema hier jetzt genug strapaziert.

-
Zitat
@ whats up
Dann bist du der erste Androidbenützer der die Effekte dort abschaltet, den ich kenne.
Unter anderem genau diese "Spielereien" machen das Androd ja so beliebt 
Lustigerweise bin ich von einem Android User gefragt worden, ob man diese Verzögerungen auch abschalten könnte, als er mit meinem 808 mal rumprobiert hat. 
-
Sorry, ich spreche nicht von einer "geleakten" Version, wenn es um Themeneffekte geht oder um die Gallery. Das sind Features, die es in der nicht geleakten Version gibt.
EDIT: testi: Habe ich in deinem Beitrag nicht gerade noch was von "geleaked" gelesen? jetzt ist es weg! :eek: Wie auch immer. Es gibt Symbian Belle und chronologisch folgend Symbian Belle Feature Pack 1. Es sind also die gleichen OS. Lediglich ein Feature Pack ist dazu gekommen. Das ein Feature Pack Features entfernt ist mal was ganz Neues.
-
Zitat
Andere Frage, wen Stört es wenn sie nicht mehr da ist 
Ein iOS oder Androidnutzer würde gar nicht erst auf die Idee kommen die Effekte abschalten zu wollen 
Da täuscht du dich. Zumindest was Android betrifft.
However ... bin ich irgendwie davon ausgegangen (mein Fehler, ich weiß ...), dass ein Symbian Belle FP1 Mobile all das haben wird, was ein pre-FP1 Mobile hat. Das ist offenbar leider nicht so.
-
Das ist ja schon wieder son eine Merkwürdigkeit. :flop: Wen stört es, wenn diese Option vorhanden ist? Warum wird diese Option genommen? (Zumindest über die Oberfläche) *kopfschüttel*
-
Jetzt mal eine ganz blöde Frage. Wie bekomme ich beim 808 die Themen Effekte aus? An der Stelle, wo es beim N8 geht (Settings/Themes/General/Theme effects), finde ich nichts. Bin ich einfach nur blind?