Ja und nein. Am Beispiel Nokia Drop scheint es nicht soooo einfach zu sein.
Aber generell denek ich, dass das 808 weitestgehend noch nicht verfügbar ist und die Websites nachgezogen werden müssen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja und nein. Am Beispiel Nokia Drop scheint es nicht soooo einfach zu sein.
Aber generell denek ich, dass das 808 weitestgehend noch nicht verfügbar ist und die Websites nachgezogen werden müssen.
Firmware-update?
http://www.symbiantweet.com/no…its-first-firmware-update
Also bei mir gibt es noch nichts neues.
Ja, habe ich in einem anderen Forum auch gelesen.
testi100 hat es ja schon drauf ... weiß nur nicht woher. bei mir wird es noch nicht "angeboten".
ZitatOriginal geschrieben von AD1
Firmware-update?
http://www.n8fanclub.com/2012/…irmware-updated.html#more
Also bei mir gibt es noch nichts neues.
Die Gallery "Rückentwicklung" ist auch im Fokus. Wir scheinen nicht die einzigen zu sein, denen das bitter aufstößt.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
testi100 hat es ja schon drauf ... weiß nur nicht woher. bei mir wird es noch nicht "angeboten".
Was bringt dich zu dieser Aussage? Ich habe auch noch die 0309er Fw drauf nur von einem anderem Produktcode wie vorgesehen
Das angesprochene Update ist die 0310er, diese ist aber für unsere Ländervariante noch nicht Erhältlich.
Habe mich heute mal etwas der Kamera gewidmet und was soll ich sagen, ich bin maßlos enttäuscht...
Neun von Zehn Bildern sind total verwackelt und damit unscharf! Und das obwohl ich mich wirklich drauf konzentriere ruhig zu halten.
Wenn man einfach abdrückt werden die Bilder absolut NIE etwas.
Das kann doch nicht normal sein.
Ich muss nachher am PC mal die EXIF Daten anschauen und die Belichtungszeit checken, aber das ist echt ein NoGo.
Habt ihr die Probleme nicht?
BTW: Warum kann das 808 eigentlich keine EXIF Daten anschauen, bzw. gibt es eine App die das kann?
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Was bringt dich zu dieser Aussage? Ich habe auch noch die 0309er Fw drauf nur von einem anderem Produktcode wie vorgesehenDas angesprochene Update ist die 0310er, diese ist aber für unsere Ländervariante noch nicht Erhältlich.
So erfahre ich auch was du drauf hast.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Nein, absolut nicht zutreffend - zumindest wenn die Lichtverhältnisse einigermaßen in Ordnung sind! ![]()
Da kann das Gerät absichtlich hin- und herbewegen, trotzdem sind sie sehr scharf!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pommesmatte
Habe mich heute mal etwas der Kamera gewidmet und was soll ich sagen, ich bin maßlos enttäuscht...
Neun von Zehn Bildern sind total verwackelt und damit unscharf! Und das obwohl ich mich wirklich drauf konzentriere ruhig zu halten.
Wenn man einfach abdrückt werden die Bilder absolut NIE etwas.
Das kann doch nicht normal sein.
Ich muss nachher am PC mal die EXIF Daten anschauen und die Belichtungszeit checken, aber das ist echt ein NoGo.
BTW: Warum kann das 808 eigentlich keine EXIF Daten anschauen, bzw. gibt es eine App die das kann?
Verwackelprobleme hatte ich bisher nur wenn ich es drauf angelegt habe. So über den Daumen gepeilt habe ich bei 100 Fotos 5 verwackelte. Die meisten bei guten Lichtverhältnissen aufgenommen. Also kein Dämmerlicht oder Ähnliches.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!