ZitatOriginal geschrieben von testi100
Zudem gibt das 808 über den HDMI Ausgang Bilder und Videos in voller FullHD Auflösung an den TV aus, und das ist allemal besser als auf einem 4,X Display :top:
DLNA nicht zu vergessen!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zudem gibt das 808 über den HDMI Ausgang Bilder und Videos in voller FullHD Auflösung an den TV aus, und das ist allemal besser als auf einem 4,X Display :top:
DLNA nicht zu vergessen!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benz-Driver
Hmm, das ist nicht so praktikabel, ich brauche 4 Icons, die 4 unterschiedliche SMS senden (30/60/90/120 Min. Parkdauer). Ich hab mir das so gedacht, daß ich die nebeneinander auf dem Homescreen ablege und jeweils ein eigenes Icon mache. Aber ich müßte eben wissen, ob und wie das geht.
EDIT:
Noch etwas ganz Wichtiges: wie sind denn die GPS-Empfänger der NOKIA-Geräte? Mit Grauen kann ich mich an das N95 erinnern (ok, das war das erste Gerät mit GPS), da hat der SAT-Fix ja teilweise mehrere Minuten gedauert. Mein Xperia Active hat den SAT-Fix eigentlich sofort in dem Moment als ich GPS aktiviere. Ich bekomme auch immer mindestens 8-9 Satelliten. Bitte um einen ehrlichen Vergleich der Nokia GPS-Qualität, denn das ist neben dem Handyparken für mich auch extrem wichtig und ein langer SAT-Fix oder ungenaues GPS würde in meinem Fall gegen einen Kauf sprechen.
GPS Empfang ist kein Thema (mehr). Geht innerhalb von Sekunden. A-GPS sei dank. Ich verschicke öffter meine Lokation. Dafür werden von einer Applikation die Standortdaten per GPS ermittelt und verschickt. Wie gesagt in Sekunden. ![]()
ich würde die sms einmal verschicken und jedes weitere mal einfach die versendete weiterleiten. geht aus der dialog ansicht mit wenigen "touches".
Ganz meine Rede, die (lackierten) Alu Gehäuse sind leider zu anfällig, da ist mir durchgefärbtes Polycarbonat schon viel lieber, aber hier ging es ja um das Display, und das ist bei N8 und N 808 das selbe (Gorilla Glas)
EDIT:
Hier noch ein weiterer guter Testbericht vom 808 Pure View:
http://neuerdings.com/2012/05/…8-pureview-fotoqualitaet/
Wohl ein passendes Fazit des Arttikels. Bin sehr gespannt wie sich das 808 schlagen wird. ![]()
Anfang/Mitte Juni ist bisher das letzte unwidersprochene Gerücht. ![]()
Nicht der einzige. ![]()
Das 808 wird aus dem gleichen Material (Polycarbonat) sein wie das Lumia. ![]()
Das wird es ja nicht werden. Plastik ist nicht Plastik wie am Lumia zu sehen ist.
ZitatOriginal geschrieben von Markus
Und was ich besonders gut finde, ist dass man nun Bilder (u.a.) direkt aus der Galerie heraus mit whatsapp versenden kann.
:eek: :top:
Habe aktuell .90 drauf und kann keinen übermäßigen Verkehr feststellen. Werde mal die Tage beobachten.
Aber es gab hier im Thread schon mal jemand, der über hihen Datenverkehr geklagt hat. Vielleicht hat es andere Ursachen.