-
Zitat
Original geschrieben von posy
Hi,
bin ich grade blind, oder gibts hier keine Akkueinstellung übern Startscreen mehr?
Also, was mir fehlt, ist das antippen des akkusymbols und dann die Option energiesparmodus aktivieren.
gibt es bei belle tatsächlich nicht mehr. Kannst aber den knöp zum ein und ausschalten kurz drücken, dann kannst du dort dn energiesparmodus auswählen.
-
bei mir ist der Status unverändert sichtbar.
-
Zwei Änderungen, die ich feststellen konnte.
a) Bei Eintreffen einer Nachricht erscheint nicht nur das "Neu Nachricht" Pop Up sondern auch in der oberen linken Ecke eine kurze Einblendung des Absenders und die ersten Worte der Nachricht.
b) Wenn eine Nachricht noch nicht verschickt wurde, war dies mit einem roten Rechteck gekennzeichnet. Das ist jetzt grau.
-
Zitat
Original geschrieben von lebodo
Wie so vieles ist auch dies z.T. eine Geldfrage.
Das N8 bekommt man mit etwas Glück für weniger als 200 € und man hat dann ein Top Gerät.
Spielt Geld keine Rolle, würde ich aber die 4 Wochen auf das PureView warten.
Le Bodo
Das kann ich nur so bestätigen. Das Pure View wird in vier Wochen noch etwa 450 kosten (habe keine quelle; ist eine persönliche einschätzung). Wenn du noch weitere vier wochen warten kannst wird es noch günstiger. aber wer kann schon so lange warten?

-

Der Preis nähert sich meiner persönlichen Akzeptanzgrenze!
-
War absolut wertfrei ... ist mir nur so ins Auge gefallen. 
-
mayba:
1111te Beitag. Hätte der nicht um 11:11 Uhr sein können. 
-
Aja ... das übliche Nokia Spiel hat begonnen. Bestimmt war Mai 2013 gemeint gewesen ... *gähn*
Aber ist ja auch klar. So ein old style Symbian phone hat keine Priorität.
-
Eher drei als vier.
Möchte zu bedenken geben, dass der Verbrauh strak vom Empfang abhängt. Egal ob UMTS oder GSM. Wenn der Empfang schlecht ist, steigt der Stromverbrauch. Besonders dann, wenn das Handy ständig zwischen GSM und UMTS wechselt, um einen guten Empfang zu bekommen.
-
Preis stimmt!!