Zum 808 wird Nokia offiziell nichts Positives berichten. Nicht, so lange der Kurs gilt, dass WM das einizige OS in Nokias Zukunft ist.
Da Symbian bei Nokia ausläuft, wären Positivmeldungen nicht konform zur Strategie. Wie beim N9 seiner Zeit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zum 808 wird Nokia offiziell nichts Positives berichten. Nicht, so lange der Kurs gilt, dass WM das einizige OS in Nokias Zukunft ist.
Da Symbian bei Nokia ausläuft, wären Positivmeldungen nicht konform zur Strategie. Wie beim N9 seiner Zeit.
Tut uns allen einen Gefallen und fang bitte nicht diese Diskussion wieder an.
Wirklich nichts für Ungut.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFreakDD
Windows Phone aufgegeben: LG schockt Microsoft :top:
LG hat noch eine Alternative zu Windows in petto. Nokia hat dies nicht.
Hab das Quality Improvement Update.
Mir fällt gerade auf:
"Das "Smartphone Day Pack EU" umfasst auch eine Schutzfunktion. Sofern Kunden ohne große Surferfahrung versehentlich ihre Datennutzung im EU-Ausland aktivieren, entstehen bis zu einem Datenvolumen von 50 Kilobyte pro Tag keine Kosten. Erst danach erfolgt die automatische Buchung der Tagespauschale."
D.h. wenn ich im Urlaub mein N8 nur zum Satfix per A-GPS nutze und sonst keine Daten übertrage, fallen gar keine Kosten an, da A-GPS so um die 5kByte verbraucht. ![]()
*lol* die drei Multicard-Huawei-Mohnmobil Kombi habe ich auch. ![]()
Guter Tipp! Danke!
Sehe das genauso. Es ist unkomplizierter. Zumindest für mich (Multicard, die ich täglich in einem wlan Router nutze). Dafür nehme ich die 20 Euro on top in kauf. ![]()