Danke!! Sieht gut aus ....
Beiträge von what s up
-
-
Hi all,
ich suche einen Tarif mit Datenflatrate mit mehr als 5GB bevor gedrosselt wird.
Es kann ein Datentarif only sein oder auch kombiniert. Möchte die SIM in einem WLAN Router verwenden.
Netz von O2 oder Vodafone ist bevorzugt.
Eigentlich hatte ich mit O2 Go XL geliebäugelt (9GB für Selbstständige) aber ggf. geht es auch günstiger.
Für knackige Vorschläge wäre ich dankbar.
-
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Hier steht wieder was das Gegenteil! :confused:Aus dem Artikel:
"Das Ende der Geschichte bleibt offen. "
Da 'freue' ich mich jetzt schon drauf. Ich tippe darauf, dass Nokia + MS es schaffen die Zurückhaltung gegenüber WM Handys weiter zu steigern, in dem sie ankündigen ein upgrade auf Apollo ist nicht vorgesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
zu horstihorsthorst's Beitrag noch:
auch wenn hier bei Heise viel "könnte" und "eventuell" drin steht, wäre es wohl das, was vielen Usern der neuen Betriebssysteme einen Umstieg erleichtern würde. MS wäre dumm, das nicht zu realisieren. Wenn ich allein schon überlege, wie viele Leute jetzt bei den neuen Androiden die nicht mehr vorhandenen SD-Schächte bemängeln?
Man könnt ja einfach mal das bauen, was die Leute wollen. Eigentlich ganz einfach.
lg maybaWenn das stimmen sollte, was im Artikel steht, wäre das ein Schritt in die richtige Richtung. Inbesondere der mögliche lokale Sync von Kontakten usw. wäre sehr gut! Und würde es vielen einfacher machen.
-
Subjektiv ist in verschiedenen Berichten zu lesen, dass Belle gut augeholt hat im Vergleich zu den bekannten OS. Das spiegelt sich aber natürlich nicht in Verkaufszahlen wieder.
Dennoch. Man kannes drehen und wenden wie man will, Symbian ist am Ende. Weil in der Entwicklung vieles zu spät entwickelt wurde und es totgeredet wurde (nicht nur in Nieschenforen auch in der breiten Presse).
-
hatte ich auch mal. hat sich von selbst gelöst. denke ich habe rebooted und ein paar hundert sms gelöscht. dann hat es sich eingerenkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Naja, der Geruch würde mich stören.
Aber doch nur, weil es das nicht so teure war, stimmt's?

-
Das hast du richtig angenommen. Genau diese Version ist jedoch nur auf einem hacked mobile installierbar. Die original Version (installiert auf C) kannst du auf jedem (Symbian) Handy installieren.
-
Denke dein Mobile muss "hacked" sein, damit du es installieren kannst.