Wenn das so stimmt, dann ist es halb so wild. Ist ja noch Anfang Mai.
Wenn wir von 2012 sprechen. ![]()
Beiträge von what s up
-
-
Wird Zeit, dass das 808 raus kommt.

-
Du kannst es dir so vorstellen, dass dein Handy nicht nur einen Kalender hat sondern theretisch beliebig viel. Normalerweise hat es einen, aber du kannst weitere hinzufügen. Diese Kalender bestehen nebeneinander. So kannst du einen Kalender für private Termine Pflegen und einen für geschäftliche Termine. Und beliebigt weitere Kalender.
Bei jedem Termin, jeder Aufgabe und allen anderen möglichen Einträgen, kannst du den Kaldender aussuchen, in den du diesen eintragen möchtest. Einfach den Eintrag (Termin, Aufgabe, ...) editieren.
Kalender kannst du auch erstellen und löschen. Wenn du in der Kalenderansicht bist, gehe auf Einstellungen/Kalender.

-
-
Danke für den Hinweis. Habe gerade nach Europamobile in TT gesucht und nur einen Treffer bekommen. Deinen Beitrag in diesem Thread.

Könntest du hier den Link zu dem von dir erwähnte Thread hier posten? Would be great!

-
Sorry ... wo geht es da um das 808? Wenn ich mich nicht veguckt habe, wird mit dem N8 verglichen.
-
Danke!!
:top: -
Prepaid Daten Karte
Hallo all ...
ich hole den Thread mal raus.
Was ich suche ist eine Prepaid Karte für Frankreich mit Datendienst. Ich möchte im Urlaub die Karte in einem WLAN Router verwenden, so dass mehrere Handies darüber zugang zum Internet haben. E-Mail sollte auch funktionieren.
Hat jemand brauchbare Hinweise?
Schöne Restostern!!
-
Er lässt sich aber auch in whatsapp abstellen.
settings/notification/personal messages/alert tone
Dort steht dann über 'default tone' 'off'.
-
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
Sehr cooles Design wie ich finde. Von den technischen Specs das erste interessante WP_Phone von Nokia. Bleibt zu hoffen, das WP8 auch softwaremäßig wesentlich weniger eingeschränkt ist als WP7(,5).Kan ich mich in beiden Punkten nur anschließen.
Was das design betrifft kann ich darüber (aus dem Artikel) nur schmunzeln.
"but that design is plain ugly"
Das kann nur jemand geschrieben haben, der auf 0815 Design steht die alle wie geklont aussehen. Mir gefällt das Design ausgesprochen gut!