Beiträge von what s up

Re: Nokia Belle FP2

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Etwas zu Nokia Belle FP2:

http://www.gsmarena.com/nokia_…st_results_-news-4017.php

:D

Bei jedem Update, jeder neuen Firmware, egal ob Anna, Belle, FP1, 2 oder whatever immer ist das zu lesen:

"but Nokia seems to have done a lot of work on the browser"

Können die nicht einmal einen vernünftigen, schnellen und brauchbaren browser programmieren?

Sorry, ich mag mein N8 aber das nervt wirklich langsam.

Schon mal den Browser in Belle probiert? Das ist zwar auch nicht das non plus ultra aber deutlich besser als unter Anna. Im 808 ist eine neuere Version des Browsers drauf. Und den videos in Youtube zu folge lädt er zwar immer noch recht langsam (muss aber nicht am Browser liegen) aber das Handlig scheint besser. Vor allem ist er schneller, was vermutlich an der HW des 808 liegt.

Re: Probleme mit Internet

Wenn du die Datenverbindung dann zulässt, kannst du sehen welches Programm die Datenverbindung benutzt. Wenn die Datenverbindung lang genug bestehen bleibt.

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich in den letzten drei Monaten nach meinen etwa in Summe 8 bis 10 Hardresets (in Teilen auch three finger salut) jedesmal den Security Code zurückgesetzt bekommen. Habe mich jedes mal geärgert, dass ich ihn neu einstellen muss.

Bezüglich neuer Mails wird oben rechts an der Ecke es Mail Widget ein Umschlag angezeigt, wenn neue Mails eingetroffen sind.

Manuell kannst du Mails abrufen, wenn du das Postfach öffnest und ganz unten den Knopf mit den zwei Pfeilen im Kresi drückst.

:)