Steht so in der Beschreibung auf dieser Seite.
Gesehen habe ich den Anschluss tatsächluch selbst noch auf keinem Bild.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steht so in der Beschreibung auf dieser Seite.
Gesehen habe ich den Anschluss tatsächluch selbst noch auf keinem Bild.
Re: Re: Standard-Browser festlegen
ZitatOriginal geschrieben von roman70
Das habe ich auch so eingestellt. Öffnen tut sich aber weiterhin der Nokia-Browser.
So ist es.
Und wie geht ihr mit links in e-mails um? Die werden immer im Build In Browser geöffnet? Nicht mit Opera.
Re: Nokia Belle FP2
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Etwas zu Nokia Belle FP2:
http://www.gsmarena.com/nokia_…st_results_-news-4017.php
Bei jedem Update, jeder neuen Firmware, egal ob Anna, Belle, FP1, 2 oder whatever immer ist das zu lesen:
"but Nokia seems to have done a lot of work on the browser"
Können die nicht einmal einen vernünftigen, schnellen und brauchbaren browser programmieren?
Sorry, ich mag mein N8 aber das nervt wirklich langsam.
Schon mal den Browser in Belle probiert? Das ist zwar auch nicht das non plus ultra aber deutlich besser als unter Anna. Im 808 ist eine neuere Version des Browsers drauf. Und den videos in Youtube zu folge lädt er zwar immer noch recht langsam (muss aber nicht am Browser liegen) aber das Handlig scheint besser. Vor allem ist er schneller, was vermutlich an der HW des 808 liegt.
Re: Probleme mit Internet
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kakaomaus
Hallo,
seit ich Belle installiert habe passt folgendes:
Mobile Internetverbindung deaktiviere ich im Wlannetz zu Hause, trotzdem sucht mein Handy alle 2 Minuten nach mobiler Datenverbindung.
Wenn ich unterwegs bin und mobile Datenverbindung ausstelle ebenso.
Ich habe schon alle Programme geschlossen die im Hintergrund nach der Datenverbindung fragen aber selbst im Wlannetz wird gesucht!?
Kann mir einer helfen?
Wenn du die Datenverbindung dann zulässt, kannst du sehen welches Programm die Datenverbindung benutzt. Wenn die Datenverbindung lang genug bestehen bleibt.
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich in den letzten drei Monaten nach meinen etwa in Summe 8 bis 10 Hardresets (in Teilen auch three finger salut) jedesmal den Security Code zurückgesetzt bekommen. Habe mich jedes mal geärgert, dass ich ihn neu einstellen muss.
*lol* Passieren tut nix .... Hast du schön gesagt.
Bin eh kein Freund derartiger "Automatismen".
Steht ja eigentlich da. Es beobachtet, was, wo und wie oft an dem Handy Benutzt wird. Z.B. zeigt es die Kontakt Favoriten abhängig von häufiger Bentzung und Ort an.
Habe es noch nicht probiert... klingt spannend.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stearman
Guten Tag an die Gemeinde,
so, ich habe es getan, vor mir liegt ein neues Nokia N8, fertig bei MM mit Belle erstanden. Habe die Einstellungen schon weitesgehend fertig, gleich will ich noch versuchen das Telefon mit meiner VW Premium Freisprechanlage verbinden.
Mit einer kleinen Geschichte bin ich noch nicht ganz glücklich. Maileinrichtung ist fertig, ich finde nur keine Einstellung für einen manuellen Abruf, ( hatte ich bei meinem E71 ) und darüber hinaus wenn eine Mail eingetroffen ist, finde ich nirgends einen Benachrichtigungshinweis.
Gibt es dafür noch einen Schnellzugriff oder auch ein Widget.
Für Hilfe bin ich dankbar.
BTW, erstaunt war ich über folgenden Tatsache, bisher hatte ich mein Nokia E71 mit der alten PC Suite synchonisiert, klappte immer ganz hervorragend. Ohne etwas neu zu installieren, N8 angeschlossen, und siehe da hat sich problemlos sychronisiert mit allen Daten.
Das fand ich Spitze, aber ich weiß leider nicht die Versionsnr. von der PC Suite.
Freue mich wenn mir bei der Mailbenachrichtigung helfen kann, und verbleibe mit
freundlichen Grüßen Stearman
Bezüglich neuer Mails wird oben rechts an der Ecke es Mail Widget ein Umschlag angezeigt, wenn neue Mails eingetroffen sind.
Manuell kannst du Mails abrufen, wenn du das Postfach öffnest und ganz unten den Knopf mit den zwei Pfeilen im Kresi drückst.
![]()