Gibt es sonstige Neuigkeiten zur PureView oder 808? Der Vergleich von EOS, DSLR und N8 wird vielleicht langsam ein wenig off topic.
Bitte nicht falsch verstehen.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es sonstige Neuigkeiten zur PureView oder 808? Der Vergleich von EOS, DSLR und N8 wird vielleicht langsam ein wenig off topic.
Bitte nicht falsch verstehen.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Markus
Hallo batzi-de:
Ich warte auch auf die 4.1 vorher würde ich an Deiner Stelle auch nicht mehr flashen. So lange dauert es auch nicht mehr.
Ist jetzt verfügbar. ![]()
Kann mich da wirklich nur anschließen. 'Ohne Einschränkungen' kann ich dabei nur Unterstreichen. Hätte nicht gedacht, dass ich das nochmals über ein Nokia Handy schreiben würde.
![]()
Re: interessanter Artikel
ZitatOriginal geschrieben von IM.Oliver
http://www.iphonelife.com/blog…esolution-tests-vs-panaso
http://www.iphonelife.com/blog…view-808-resolution-tests
Wenn schon eine Website die iPhonelife heisst so schreibt
Ja, Lobeshymnen von allen Seiten. Sollte Nokia doch wider erwarten einen Meilenstein im Handy Business gesetzt haben, an dem sich jetzt andere zu messen haben? ![]()
Der Kostenfaktor ist sehr gering. Gerade wenn bedacht wird, dass viele eine Datenflat haben und die xx kByte da nicht ins Gewicht fallen. ![]()
Nachteil zu SMS ist und bleibt die kürzere Akkulaufzeit, da die Verbindung (ob nun WLAN, UMTS, GSM) dauerhaft gehalten wird.
Aber unterm Strich eine schöne Sachen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von roxe67
Das kann ich nicht bestätigen. Sowohl bei der 72er als auch bei der 73er werden bei mir (N8-Belle) die Kontaktbilder der Favoriten aus dem Telefonspeicher gelesen.
Bei mir das gleiche mit der 73er, d.h. Favoriten werden aus dem Telefonspeicher genommen (N8).
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Micro Sim ?
Nun gut dann fällt das Gerät wohl doch aus.
Hab keine Lust meine Simkarte zu verkleinern, dann kann ich ja nicht mehr wirklich wechseln, weil die Sim für die anderen Geräte zu kurz wäre u. es nur noch eine fummelei wäre, die aus den Geräten wie das N8 zu bekommen.
Toller trennt
Microsim gibt es AFAK kostenlos beim Netzbeteiber.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Doch, aber der 11`er ist noch langsamer....
bei mir ist es genau anders herum. Die 12er ist turbo langsam.
ZitatOriginal geschrieben von chheld
Ja.
![]()
Jetzt fängt das Warten auf das 808 schon an. März?? *träum* wäre echt :top: !