März? Wow ... wäre super!
Aber so bald? Das wäre vor dem offiziell kommunizierten 2. Q 2012.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
März? Wow ... wäre super!
Aber so bald? Das wäre vor dem offiziell kommunizierten 2. Q 2012.
War das bei Mobile 11 nicht so?
Nein es läuft nicht durch. Ich starte es dann und wann neu. Das es drei Tage durch läuft ist eine Seltenheit.
Davon träume ich seit Tagen.
Danke für das Feedback.
ZitatOriginal geschrieben von Pommes.mf
Kann sich hier jemand erklären, warum in den letzten drei Versionen (habe jetzt die aktuellste Version drauf) einen Chat mehr angezeigt bekomme als tatsächlich offen sind?
ups ... noch gar nicht aufgefallen. Ist bei mir auch so. "x chats" wird angezeit. Tatsächlich sind es x-1.
Hi all
gestern habe ich Opera Mobile 12 auf mein N8 mit Belle installiert.
Positiv ist, dass nun auch, wie bei Opera Mini, die Belle Statuszeile sichbar ist (lässt sich abschalten). Short Cuts auf dem Homescreen scheinen jetzt beliebig viel erstellbar zu sein.
Ich hatte gehofft der Browser wäre jetzte schneller (war ja schon immer langsamer als Opera Mini). Aber das Gegenteil ist der Fall. Er ist irre langsam und braucht (ohne zu überteiben) Minuten, um eine Seite vollständig zu laden.
Kann das sonst jemand beobachten?
welche task soll das sein? Ich habe mit Nein geschaut, aber keine passende gefunden, die ich beenden könnte.
Re: SW update icon in Statuszeile
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Hi
gestern habe ich ein update auf 'Social' angeboten bekommen. Ich möchte es aber nicht. Jetzt ist aber ständig dieses nervige Symbol in der Status Leiste und ich bekomme es nicht weg. Hat jemand eine Idee? Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht oder ich stehe auf dem Schlauch.
weiss denn niemand, wie dieses dämliche symbol weg zu kriegen ist, ohne dass das update installiert wird?![]()
Re: Re: Re: Kontakte, Signalisierung/Profile
ZitatOriginal geschrieben von mcgregg
Danke für die Antwort. Name verplichtet! :top:
Gruß
mcGregg
*lol* Weiß nicht was zuerst da war, mein Account oder die App. ![]()
Re: Kontakte, Signalisierung/Profile
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mcgregg
Hallo zusammen,
jetzt habe ich 17 Seiten über Whatsapp gelesen, habe aber immer noch Fragen:
1.) Kontakte
Nutzt Whatsapp die Kontakte im Gerät, oder wird eine Kopie erzeugt, die dann bei Änderungen aktualisiert werden muß?
2.) Signalisierung/Profile
Paßt sich Whatsapp bei der Signalisierung von Nachrichten dem eingestellten Profil (Lautstärke, Vibrieren, Lautlos) an?
Gruß
mcGregg
1) Glaube Whatsapp gleicht bei jedem Neustart die Kontakte vom Gerät ab. Kann das aber nicht 100% bestätigen. Hatte bisher keine Prob damit.
2) Whatsapp übernimmt die Profileinstellungen. Wobei die Lautstärke
ein wenig leiser als die bei z.B. SMS sind. Optional können auch andere Töne eingestellt werden, generell lautlos geschaltet werden.