Danke.
Und ein update, ob eine mail eingegangen ist, erschlage ich auch mit dem normalen e-mail widget. Ein Status in der Taskleiste wäre gut. Aber sowas gibt es wohl nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke.
Und ein update, ob eine mail eingegangen ist, erschlage ich auch mit dem normalen e-mail widget. Ein Status in der Taskleiste wäre gut. Aber sowas gibt es wohl nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Martl
Sehr gut: Durch das Microsoft Paket wird auch ein neues Mail Widget mitgeliefert: "Mail, neu empfangen". Das ist einfach ein kleines Icon, an dem neue Mail auf dem Homescreen erkennbar ist.
Jetzt kann ich endlich wieder mit nur einem Homescreen auskommen!
Welches Microsoft Paket? Wurde das als update angeboten?
such mal in diesem thread nach 'lestartstop'.
ZitatOriginal geschrieben von ChaoZZ
Wer den Autostart von Whatsapp deaktivieren will...damit gehts:
http://www.netqin.com/en/guard/symbian/
Klappt das bei jemandem auf einem N8 mit Belle? Unter Anna ging das noch. Bei mir wird unter Belle nichts gelistet, wenn ich die ensprechende Funktion bzw. Autostartliste in NetQin aufrufe.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Den Spezifikationen des 808 nach würde ich mal tippen, daß Symbian Carla von Nokia offiziell "Nokia Belle Feature Pack 1" genannt werden wird. Das erinnert doch an alte S60 3rd Zeiten
Browser/Webruntime 8.2 ist dann an Bord- etwas irritierend, da der Meego/N9 Browser schon die Versionsnummer 8.5 hat.
Was lese ich da? "Xenon flash" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von immo
Nach dem Update auf Belle verbindet sich das Gerät nicht mehr automatisch mit dem WLAN sondern übers Mobilfunknetz. Dies, obwohl WLAN Priorität 1 hat. Gibt es hierfür Abhilfe?
Ist WLAN auch an? Wenn es an ist erscheint ein Symbol in der Statusleiste.
Whatsapp ist eine Ursache. Energieverbrauch ist damit 0,05 W. Ohne Whatsapp ist es 0,03 W bei gleicher Umgebung. Whatsapp mit WLAN macht sich kaum bemerkbar.
SW update icon in Statuszeile
Hi
gestern habe ich ein update auf 'Social' angeboten bekommen. Ich möchte es aber nicht. Jetzt ist aber ständig dieses nervige Symbol in der Status Leiste und ich bekomme es nicht weg. Hat jemand eine Idee? Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht oder ich stehe auf dem Schlauch.
Habe heute morgen nochmal geschaut. Bei mir das Adressbuch an das Auto übertragen (das ist das PBAP, oder?). BMW + N8 Belle CFW The One.
Ansonsten habe ich mit der Freisprecheinrichtung nie Probleme gehabt. Weder mit Belle, Anna oder der Vorversion.
EDIT: Nutze das Adressbuch mit der Steuerung im Auto nicht. Vom Handy zu wählen ist leichter! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von what s up
2.6.61 hat bugs
2.6.56 is aber auch noch downloadbar (siehe homepage von whatsapp)
Wobei ich dazu sagen muss, dass es sich ausschließlich auf das N8 bezieht. Bei einem E7 mit HW Tastatur ist der wesentliche Bug (Cursor Tasten auf dem Touch Screen disabled) hinnehmbar.