Drück mal ein paar mal den refresh button des browsers. Nach spätestens 4 mal drücken wird dir statt .61 .56 angezeigt.
Ja, ja, die Jungs von Whatsapp sind schon Vollprofis. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Drück mal ein paar mal den refresh button des browsers. Nach spätestens 4 mal drücken wird dir statt .61 .56 angezeigt.
Ja, ja, die Jungs von Whatsapp sind schon Vollprofis. ![]()
2.6.61 hat bugs
2.6.56 is aber auch noch downloadbar (siehe homepage von whatsapp)
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Kann ich bestätigen.
Mit Anna hielt der Akku bei meinem N8 im Schnitt drei Tage. Mit Belle muss es jeden Abend an die Steckdose. Derzeit, ohne große Aktivitäten, bei 78%. Heute Morgen um 8 Uhr vom Ladegerät genommen.
Habe heute mal ein wenig probiert. Drei Szenarien.
a) Dual Mode an (UMTS mit drei vier Balken wird angezeigt), Whatsapp, Mail (pull jede 15 Minuten), alle anderen Hintergrund Prozesse (Ovi, SSO, CWRT, ...) am laufen. Leistungsverbrauch laut Energy Profile: 0,05 W
b) Wie a jedoch alle nicht notwendige Prozesse beeendet. Geblieben sind Whatsapp, Mail. Verbrauch: 0,05 W
c) Wie b jedoch statt Dual Mode auf GSM only (voller Empfang) gestellt. Verbrauch: 0,03 W
Auf die Gefahr, dass ich mich wiedehole. Ein zusätzlicher Verbrauch kann durchaus durch einen schwachen Empfang bedingt sein. Bei den Szenarien oben macht sich das meiner Meinung nach deutlich bemerkbar. Es waren nicht die Prozesse im Hintergund, sondern der schwache UMTS Emfang, der die Energie aus dem Akku saugt.
So sehe ich das. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
-Scheinbar wählt Cutetube den Zugangspunkt der unter Einstellungen/Programmeinstellungen/Videos/Verwendeter Zugangspunkt eingestellt ist
Bin mir nicht sicher. Bei meinem N8 habe ich keinen Zugangspunkt eingestellt und es wir ohne zu fragen eine verbindung augebaut. Ich vermute (habe es aber nicht testen können), dass der Standard Zuganspunkt verwendet wird.
Wenn dem so ist, wäre dir ja geholfen.
Wenn die Frage an mich ging, nein. Mein Handy bleibt ganz normal, was die Temperatur betrifft.
9 x ein N8? :eek:
Mein einzieges N8, etwa 1,5 Jahre alt, schwarz, hat alle Aufhängungen noch. Beim Tauschen einer Kappe ist eines "ausgefranst", d.h. es ist dort, wo die schraube rein kommt, aufgebrochen, aber nicht abgebrochen.
Bei meinem N8 landet das das Backup auf F:.
Ja, da schein wirklich was nicht in Ordnung zu sein. ![]()
Sehe ich auch so. Normal scheint das nicht zu sein.
Leersaugen geht allerdings auch recht schnell, wenn kein Empfang vohanden ist und dann das Handy versucht Empfang zu bekommen und zudem zwischen GSM und UMTS wechselt. Und das die ganze Nacht.
Ist bei mir auch so und wirst du auch nicht ohne weiteres ändern können. Die Einstellung, dass Opera Mobile der Standard Browser ist, greift nur, wenn eine Anwendung diese Einstellung abfragt. U.a. macht das der intere E-Mail Client nicht sondern greift auf den build in Browser direkt zurück.
Das hat mich schon öffter geärgert.