Beiträge von what s up

*lol*

Nicht das hier der Eindruck entsteht, ich müsste Belle verteidigen oder wäre ihr besonders verbunden. Ich bin auch nicht mit ihr verheiratet oder der gleichen.

Wenn ich jetzt schreibe, ist es weil ich tatsächlich ein wenig amüsiert bin. Darüber was so benutzerunfreundlich sein soll an Belle. Es sind zwei Homescreens nötig, wo früher einer ausgereicht hat? D.h. es passen weniger Shortcuts auf einen Homescreen? Unterschiedliche Bauchsteinformen??? Es ist doch niemand gezwungen widgets zu verwenden. Shortcuts gibt es doch nach wie vor.

Bitte nicht böse verstehen. So ist es tatsächlich nicht gemeint. :)

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Sei es die unnötige Symbolleiste, die beschrifteteten Icons, die Akku-Anzeige, Empfangsanzeige etc., oder auch das lästige Profilumschalten (bei Anna langte ein Tippen auf den Profilnamen und man war schon in der Auswahl) - mancheiner mag es übersichtlicher finden, ich finds jedoch absolut kontraproduktiv. Wie schon geschrieben, es ist subjektiv - aber die Welle, die gern zurück auf Anna will, ist nicht sonderlich gering...

Die "nicht geringe Welle" habe ich auch bemerkt. Wobei ich aber denke, dass es im wesentlichen damit zu tun hat, das sich in Belle mehr geändert hat, als im Vergleich zu den bisherigen Updates bei Symbian. Und nicht jeder mag diese Veränderung.

Übrigens fand ich die Symbolleiste anfänglich gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile kann ich sie mir nicht mehr wegdenken. Beschriftete Icons finde ich sau blöd, Profile umschalten geht mit widget.

Aber was solls's ... jeder wie es mag. :)

Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum "scharenweise" zu ANNA zurück gewechselt wird. Was ist an BELLE schlechter und nicht lösbar? Oder ist es einfach nur, weil es anders ist.

Ich selbst hatte glaube ich ANNA zwei Wochen drauf und war die buggy Software leid, so dass ich zum ersten mal mein Mobile hacked habe.

Mal im ernst ... mich würde tatsächlich interessieren warum zurück gegangen wird.

Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    So könnte das Symbian Superphone aussehen: Nokia 808 PureView Mockup
    Ich meine naja wieder mal das alte Nokia Design aufgewärmt. Aber die inneren Werte zählen ja. ;)

MfG ALEX

Die Varinate geistert, neben der N9 Variante, herum. Mir persönlich würde das N9 gehäuse deutlich besser gefallen. Es hebt sich einfach mehr vom 0815 Design ab.

Let's wait an see ... :)

Hi,

seit dem im Maps 3.09 installiert habe, nerven zwei Prozesse nicht unerheblich, da sie dauerhaft eine Datenverbindung haben wollen. Es sind 'nokiaaserver' und 'xmppservice'.

Weiß jemand, wass diese Prozese tun und wie ich sie wieder los werde? Habe N8 mit Belle.

Jeder Hinweis ist willkommen.

Hi,

seit dem im Maps 3.09 installiert habe, nerven zwei Prozesse nicht unerheblich, da sie dauerhaft eine Datenverbindung haben wollen. Es sind 'nokiaaserver' und 'xmppservice'.

Weiß jemand, wass diese Prozese tun und wie ich sie wieder los werde?

Jeder Hinweis ist willkommen.