Beiträge von what s up

Über Belle kann ich mich auch nicht beklagen.

Wenn die Gerüchte zum 801 oder 803 oder wie auch immer es heißen soll .... Wäre schon super! Auch wenn der Support für Symbian in 2013 auslaufen würde, wäre ich dabei. *daumendrück*

Parallelanfrage :D nicht schlecht ...

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4731762#post4731762

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    :eek: :eek: Angry Birds & Angry Birds Rio nicht unterstützt??!!

Hat das schon mal jemand ausprobiert ob A.B. funktioniert? Habe alle 3 Versionen jetzt drauf, aber noch nicht geupdatet auf Belle. Würde ich dann wahrscheinlich auch nicht machen :D

Diese Fakten gefallen mir auch nicht so ganz: kein Benachrichtigungswidget mehr, Chatansicht bei SMS, Profilwechseln nur noch über Ein-Ausschalter, immer noch keine Datenverbindungen und kein Verbindungspopup....

Zumindest geht Rio bei mir ... :)

Profilwechsel geht auch über das entsprechnde Widget.

Zitat

Original geschrieben von JRDA
    ihr habt nicht zufällig TwinBill?
    Habe auf meinem C7 auch nach Reboot jedes Mal 2 abfragen der Pin mit Anna.

Vorsicht! PIN und Sicherheitscode sind zwei paar Schuhe. Dachte wir sprechen über den Sicherheitscode, der fünfstelling ist. PIN hat vier Stellen.

Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Hmm

Bei mir bleibt die WLan Verbindung offen nachdem ich im Kartenprogramm war und es beende. Ein manuelles Trennen führt zur sofortigen Wiederherstellung der Verbindung. Es bleibt ein "Prozess" von Karten aktiv. Mit JBak Taskman kann man ihn schliessen - leider läuft JBak nicht mehr wie früher.
    Der Prozess blieb auch standardmäßig bei Anna offen, um ein schnelleres öffnen von "Karten" zu ermöglichen. Dort wurde dann aber keine Verbindung gehalten...

Ist bei mir auch so. Die verbindung wird allerdings nur gehalten, wenn ich das Wetter Widget benutzt habe. :-(