Beiträge von what s up
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boombastic
Nein leider nicht, es wird weiterhin nicht die Ordner-Ansicht geöffnet, sondern die Übersicht der letzten SMS-Absender. Okay, das werde ich wohl verschmerzen können.CU BB
Das ist komisch. Sehr komisch. Hast du seit dem Umstellen einen SMS erhalten? Bei mir stellt er erst um, wenn eine Nachricht eingegangen ist. Vorher komme ich immer wieder in die Conversation View.
-
ZitatAlles anzeigen
Zu den Mails: kennt jemand ProfMail? Lässt sich hier der Nachrichtenspeicher auf E: oder F: verschieben?
CU BB
Kenne ich. Und, ja, es geht.

-
Zitat
Ah gefunden und umgestellt!
Allerdings: die "Mitteilung"-Verknüpfung auf meiner Startansicht öffnet nach wie vor die Dialogansicht. Komisch... Mal einen Neustart probieren.Nächste Frage (ich nutz das mal aus
wie kann ich dem Mailprogramm beibringen, dass er die Daten und Anhänge nicht auf C: ablegt?CU BB
Hat der Reboot geholfen?
Zum Mailprog: IMO kannst du den Speicherort nicht verstellen. Also bleibt es bei C.
-
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Moin,
was hattest du du vorher für eine Sicherheitsstufe? Bei mir war Sicherheitscodeabfrage nur bei SIM-Kartenwechsel aktiviert.Ich hatte und habe Sicherheitsabfrage bei SIM Kartenwechsel. Kein Auto Lock.
Ansich ist das ein bug, da ich die Karte nicht gewechselt habe und die Abfrage denoch kommt. Aber zumindest wird bei falschem Code abgewiesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Cenki
mit einer anderen sim-karte komme ich ebenfalls weiter. was ja eigentlich sehr bedenklich ist

Allerdings ...

Da ist was faul. Wenn du die Möglichkeit hast, belle nochmal zu installieren, ohne in den NSC zu gehen, würde ich das versuchen. Glaube von der Nokia Suite kann man eine Neuinstallation anstoßen. Weiß nicht, ob das den Erfolg bringt, aber bei mir hat bei anderen Merkwürdigkeiten eine zweite Installation geholfen.
-
Zitat
Ich finde die Einstellungsmöglichkeit nicht.
Ich habe nur SMS / Multimedia-Mitteilung / Dienstmitteilung / Betreibermitteilung und Andere...
CU BB
Gehe in Messaging (also in die Anzeige, in dem alle Conversations angezeigt werden). Dort auf View Folder/Message View/Inbox.
Sorry für das Englisch. Wollte jetzt mein Phone nicht auf Deutsch umstellen. Denke ist auch so nachvollziehbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Willkommen im Club,
ist bei meinem C7-00 auch so, allerdings nur beim Einschalten. Schon mal getestet, ob das Teil trotz Falscheingabe auch mit einer anderen SIM-Karte startet? Ich befürchte, es hilft wohl nur der Gang zum NSC. Weiß jemand, ob das Rücksetzen des Codes zum Datenverlust führt? Dann würd ich mir nämlich die Neueinrichtung des C7 erstmal sparen.Bei mir (N8) kommt die Abfrage nur beim Einschalten. Falscher Code führt zu einer Fehlermeldung und ich komme nicht weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Bei meiner Frau konnte ich auf dem N8 (Belle) diese Chatansicht nun doch deaktivieren. In der Ordneransicht (Posteingang/Ausgang...) unten rechts auf Einstellungen, da kann man die Ansicht abändern.Kann ich bestätigen. Hat mich auch gewundert, dass das zurückschalten in die normale View nicht mehr gehen sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von ruescherl
Cameralover...pfui...
Danke, genau das war es! Jetzt wo ich es lesen kann...
LOL ... der Name der Applikation ist ein wenig ... misleading.