Beiträge von what s up

Zitat

Original geschrieben von ruescherl
    Insgesamt ist Belle recht schön, nutz es schon länger. Aber nicht perfekt. Diese Chatansicht würde ich auch gern auf Dauer ausschalten.

Vielleicht kann mir noch wer helfen, hab vor kurzem eine Kamera App installiert, die Panoramabilder, und so lustiges Zeug wie dicker, dünner und verzerrt macht. Aber von Belle 607 auf 609 wurde dieses App vernichtet. Und mir fällt jetzt um alles in der Welt der Name nicht mehr ein. War beim laden "damals" für lau. *grübel*

Vielleicht CameraLover?

Zitat

Original geschrieben von atomic333
    Wie bei Anna, auf den Akku Icon klicken, Akku Anzeige in %

Hmmm ... kenne das überhaupt nicht. (Hatte Anna nicht so lange).

Wem die Anzeige in der Status Zeile nicht ausreicht: Battery Monitor 2 aus dem Ovi Store hilft. For free.

Zitat

Original geschrieben von Boombastic
    Ich habe mir im Sommer dank der kostenlosen Ovi Summer-Gifts eine gute Spielesammlung anlegen können. Sind die nach dem Update noch vorhanden? Oder lassen sich diese wieder aus dem Store installieren, auch wenn die Spiele inzwischen wieder kostenpflichtig sind?

CU BB

Sollten - bin mir nur zu 99% sicher - alle aus dem Store ladbar sein, wenn du sie vorher auch vom Store bezogen hast.

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Bin grad mein 701er am Uppen auf die 609er. An die N8 User, ist dieses Fenster was bei einer Sms von oben so eingeblendet wird, jetzt auch noch da?

Die Conversation View? Ja. Ist immer noch so. Muss aber ggf. eingestellt werden, da vielleicht die Standard View als default eingerichtet ist.

ebuddyXMS hat das gleiche verhalten bezüglich sich beenden lassen wie whatsapp, oder? D.h. es lässt sich beenden, aber läuft im hintergrund weiter und die datenverbindung bleibt.

100% ack in allen Punkten :top: