Wie wäre es mit einem separaten Thread?
Beiträge von what s up
-
-
Ich habe auch eine mail geschrieben. Intern habe ich das gar nicht probiert.

-
WP kennt doch fast kein Normaluser. Wenn es nicht so massiv von Nokia beworben würde, würde es niemand kennen (ja, das war übertrieben, aber ihr wisst, was ich meine).
Aber su hast schon recht, wenn genügend Apps das sind ist der Rest dem Normaluser fsat egal. Daher wäre ein offizielles Announcement Nokia setzt weiter auf Meego wichtig. Aber das ist ja nur ein Traum. Gebe ich zu.
-
Was meinst du wie wiele wiederstehen können, wenn die von die genannte HW mit MeeGo ausgeliefert würde und Nokia offiziell announced MeeGo wird weiterentwickelt?
Aber das ist ja (zumindest aktuell) nicht die Nokia policy.
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Nur so als Gedankenanstoss: Hat jemand von Euch ebenfalls einen bug-report an whatsapp gesendet? Nur hier "beschweren" bringt uns leider nicht weiter...
Ja, habe ich gestern gemacht. Eine Antwort habe ich nocht nicht. Erwarte ich aber ehrlich gesagt auch nicht.
-
Changelog gab es bei diesem "Softwareanbieter" noch nie. :flop:
Bei mir sind die tasten beim schreiben von Texten deaktiviert. Die tasten, mit denen du dich im Text links und rechts bewegen kannst.
N8, belle the one
-
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
Das Homescreenwidget ist in der jetzigen Form noch ziemlich sinnfrei:
Wenn der Text der Nachricht angezeigt werden würde wäre es allerdings sehr cool
jop. Und wie Diddi82 schon erwähnt hat, sind die Pfeiltasten beim schreiben von nachrichten disabled und nicht zu gebrauchen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
Hmm lustig... Die Download-Seite bei Whatsapp wechselt mit jedem Aktualisieren der Seite ziwschen der neuen 61er und der alten 56er Version.*lol* Stimmt, bei mir auch ...

-
Zitat
Original geschrieben von Legostein
lestartstop funktioniert bei meinem C7-00 auch mit der 2.6.61 wie eh und je.Super! Danke!!!
-
Geht lestartstop geht auch?