Beiträge von what s up

Mal eine ganz blöde Frage ...

*Muss* ich mit Windows Live syncen oder kann ich das zmgehen? Ich bin kein Freund von Wolken und würde gern mit meinem lokalen Outlook Kontakte, Aufgaben und Termine syncen.

Zitat

Original geschrieben von IM.Oliver
    Empfang ist, sicherlich auch aufgrund des Gehäuses, erstklassig. Sprachqualität kann ich nix sagen weil ich noch nie mit telefoniert habe :D

Ich würde sagen Nokia hat da seine Hausaufgaben sehr gut gemacht :)

Das läst ja hoffen ;)

Wäre super, wenn hier jemand bezüglich Sprachqualität was sagen könnte. Bezüglich Empfang im allgemeinen wären noch mehr Meinung und subjektive Vergleich mit aktuellen Modellen (vorzugsweise N8) super. :)

Abwarten und Tee trinken.

Für mich sind die Icons nicht maßgebend. Vielmehr eine fließende Bedienung. Das ist in Symbian Belle sehr gut gelöst. Wie es beim 800 sein wird ... schauen wir mal im November.

(wenn es tatsächlich im November kommt, dann hat es doch etwas positives mit MS zusammen zu sein ... Termintreue. :-) )

Zitat

Original geschrieben von konsi23
    Die Präsentation vom Lumia 800 schmälert beim N9 jetzt natürlich auch das "Ich-habe-ein-Phone-dass-sonst-niemand-hat-Gefühl"
    Schade :(

In einem Artikel wird von 500 Euro für die 16 GByte Variante gesprochen. Nicht zu vergleichen mit den N9 Preisen.