-
Aja ... Den Zusammenhang habe ich nicht gesehen.
Tatsächlich ist es so, dass manche Applikationen, die mit Anna lieben, bei Belle nicht gehen. Gutes Beispiel ist Opera Mini und Mobile (ist seit ein paar Tagen gefixed durch Opera). Ob das was mit QT zu tun hat ... wage ich nicht zu bewerten.
Mit den mesten Apps habe ich keine Prob.
-
Zitat
Original geschrieben von tamhanna
Leider zerfetzt es die Mehrheit der existierenden Apps - wer in der CBA einen Text statt einem Icon hat, muss die App neu kompilieren.
?? Falscher Fred?
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
[s]
Wenn ich in der obersten Ebene im Menü bin, da einen Ordner anlege, kann ich in diesem keinen weiteren anlegen.
Stimmt. Wenn es um Ordner im Menü geht, dann kann nur eine weitere Ebene angelegt werden. Auf dieser Ebene dann wie gehabt beliebig viele Ordner. Dachte ursprümglich du sprichst von konventionellen Ordnern in Verzeichnissen. Sorry für die Verwirrung. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Leider sind mit Belle aber auch ein paar interessante Funktionen verschwunden bzw. manche wurden nicht aufgearbeitet.
Wieso hat das UKW-Radio kein RDS?
Warum kann man die Mitteilungen nicht in Ordnerstruktur organisieren und diese Ansicht auch speichern?
Warum kann ich vorinstallierte Anwendungen nicht löschen? Zum Beispiel Links zu Orkut?
Warum kann ich in einem Unterordner keinen weiteren Ordner anlegen?
RDS gibt es in Belle. Sieht dann so aus. (
Warum darf ich eigentlich keine Bilder posten? Geht bestimmt per pm.)
Mitteilungen (SMS) kann ich nach wie vor in Ordner verwalten. Ansehen kann ich die natürlich auch.
Manche (nicht alle Anwendungen) lassen sich nicht löschen. Stimmt.
Ich kann beliebig viele Ordner anlegen.
-
Funktioniert gut ... und schnelle mit Belle ...
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Ich denke dass die ueberwaeltigende Mehrheit dieser Personengruppe keine Vorbehalte gegenueber der Tatsache hat, dass sich der Server in der Cloud befindet.
Da muss ich dir recht geben. Es gab ja auch genug Sony Kunden, die ihre Kreditkartennummer hergegeben haben, und dann viel Spaß mit ihrer Playsatation hatten.
Zitat
Nur damit ich es auch verstehe, Mail Server ist ok in Cloud, andere Server in Cloud sind boese?
Ich verteufel nicht "die cloud". Was ich kritisiere ist, dass es offenbar keine möglichkeit gibt, Daten außer über eine cloud oder über einen selbst aufgesetzten server zu synchronisieren.
-
Zitat
Ich denke dass die ueberwaeltigende Mehrheit dieser Personengruppe keine Vorbehalte gegenueber der Tatsache hat, dass sich der Server in der Cloud befindet. Ueberdies wie sieht es denn bei dir mit dem Mail-Server aus? Den konntest du zu Hause aufsetzen oder ist der bei dir auch in der Cloud?
Nur damit ich es auch verstehe, Mail Server ist ok in Cloud, andere Server in Cloud sind boese?
E-Mail ist nunmal Bestandteil des Internet.
Beim synchronisieren in der Cloud geht es mir viel mehr um Kontaktdaten und Termine. Mir ist schlicht und ergreifend das Risiko zu groß, dass Geburtstage, Adressen, Telefonnummern, etc. "irgendwo" in der Cloud verfügbar sind.
-
Nein, ich möchte einfach nur - ganz old school - mein Mobile mit Outlook synchronisieren. Und auch wenn ich mich als technisch affien bezeichne, geht mir das Verständnis verloren für eine Sync Funktionalität, einen Server aufsetzen zu müssen. Denke das geht Otto Nomalverbraucher genauso. Geschweige denn davon, dass diese Personengruppe mit dem Installieren eine Servers überfordert wären. Das meine ich mit Zwang zur Cloud und diesen Zwang möchte ich schlicht und ergreifend umgehen.
-
Zitat
Dann schick es doch ueber einen Server den du kontrollieren kannst.
Ich finde es ein wenig zu viel verlang einen eigenen Server aufzusetzen, nur um auf Cloud zu umgehen. Ein lokaler Sync sollte möglich sein. Das kann Symbian, Android und iOS doch auch.