Soooo gut sind sie auch nicht. Für solche Bilder ist das N8 seinerzeit zerissen worden. Ich meine insbesondere das Rauschen in dunklen Feldern von Bildern.
Beiträge von what s up
-
-
Zitat
Original geschrieben von kakaomaus
Seit ich Anna installiert habe sind mir zwei kleine Sachen aufgefallen:...
Ich weiß nicht ob es an Anna liegt aber wenn ich aus dem E-Mailprogramm mit der Funktion "zurück" gehe, läuft das blöde Programm im Hintergrund weiter. Muss dann wieder ins Programm und über Optionen - schließen - gehen. Das ist teilweise lästig.
Das war IMHO vor Anna auch schon so.
-
Zitat
Original geschrieben von JST123
Tom aus ES :Ich bin 62 Jahre alt. Da drehe ich mit Neuerungen durch. Ich möchte schon bei Nokia bleiben. Da sind die Bedienungen einigermaßen gleich.
Im Wartesaal beim Arzt hat mir eine Wartekollegin das N97 vorgeführt. Sie war begeistert.
Aus zeitlichen, beruflichen Gründen kann ich auch nicht Media-markt stundenlang Geräte testen. Daher war auch ich von der praktischen Vorführung einer Anwenderin begeistert.
Hinzu kommt, dass das Gerät dann ins Auto meiner Frau kommt, die damit ein kostenloses Navi hat. (Das veraltete TomTom kann dann weg)Ich hatte das N97 mini eine Zeit lang. Bei mir hat alles gut funktioniert und ich war zufrieden. Aus heutiger Sicht würde ich es mir aber nicht kaufen. Aktuell habe ich ein N8. Das kostet ohne Branings, simlock frei 300,- Euro kann alles was das N97 mini kann, hat ein größeres, besser zu lesendes Display und ist von der Bedienung angenehmer.
-
me 2.

Das übliche bezüglich Verbesserungen habe ich gelesen. Performance besser, Scrolling besser, OVI Suite 'fast as hell', ...
-
Zitat
Original geschrieben von yampel
Naja Torx halt nech?Also ich gehe schon von aus das ich das hinbekomme ;)...mir gehts eig. nur darum ob halt die Dummy Teile 1:1 passen..
Vom Format würde ich das schon denken ... ABer sind die Materialien tatsächlich wie bei einem wirklichen N8? Oder wurde z.B. vielleicht ein anderer Kunstoff verwendet? Ist das Innenleben identisch? Und, und, und ...
-
Zitat
Original geschrieben von tronix84
Intel will sich aus MeeGo-Entwicklung zurückziehen
Intel gibt MeeGo aufIch denke mal damit sieht’s mit dem langfristigen Support fürs N9 auch nicht sonderlich rosig aus. Vielleicht kommen von Nokia noch ein paar Bugfixes in ferner Zukunft, aber neue Features oder eine XXL-Community zu MeeGo braucht man sich nicht mehr erhoffen. Wenn jetzt auch die MeeGo Netbooks aufs Abstellgleis kommen, werden sich die wenigsten Entwickler noch die Arbeit antun um Apps auf ein einziges Gerät zu portieren…
Spätestens mit der Entscheidung wird das N9 zum Sammlerstück. Nokia und Intel entwickeln MeGoo nicht mehr weiter. Dann wird dort keiner Aufwand in Apps stecken.
-
Zitat
Original geschrieben von FunnyFreak
Zum glück ist Nokia nicht so blöd und setzt auf Android.Warum?
-
Ich denke, du musst den affengriff machen, danach alles löschen, was mit ovi zu tun hat. Danach, bevor du irgendwas installierst, erst den OVI installer laufen lassen. Welche Version kann ich dir gerade nicht sagen. Please google.
Hat bei mir funktioniert, allerdings auf einem N8.
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Egal was ich mache.....der OviStore geht immer noch net. Ich glaub, ich steh kurz vorm Affen !!*grummelVor dem Affen hatte ich tierisch Respekt. Ich konnte OVI zuerst aufspielen und dann alle meine Daten vom Backup zurückspielen. Seit dem läuft alles. Inkl. OVI. Gemacht habe ich das jedoch nicht mit A ... nna sonder B ... . Das macht aber keinen Unterschied. Denke ich. Ich denke, wenn man Google benutzt kommen für Anna Anleitungen angespühlt.
-
ups! Sorry!!! :o