Nokia Maps v3.08 with Weather
Hat schon jemand Nokia Maps v3.08 with Weather installiert und Erfahrung damit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia Maps v3.08 with Weather
Hat schon jemand Nokia Maps v3.08 with Weather installiert und Erfahrung damit?
Könnte sein, dass es hier nicht so gern gesehen wird.
ZitatOriginal geschrieben von olli72
Schade das die Belle Version nicht auf Deutsch ist sonst würde ich sie mir drauf machen.
Das ist in der Tat schade. Wobei es nur beim schreiben von texten stört, wenn nicht deutsche Wörter vorgeschlagen werden.
Meine das war bei 1.2 bei mir nicht "verschwunden".
ZitatOriginal geschrieben von Bassmann777
Vielleicht weisst Du was zum deinstallieren des Camera Apps? Sind das, im Programmmanager "Camera application" und/oder "Camera cenreps"?
Steh aufm Schlauch...
Hans
Deifie meint, das Camera Update gibt es nur bei Beta Labs. Das hat so direkt mit dem Deinstallieren nichts zu tun.
Danke Deifie. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DeLaGhetto
Die Datei kann nicht gedownloaded werden...
Versuche es mal hiermit.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Habt ihr beim Einrichten der Mail Konten die AGB´s akzeptiert oder abgelehnt?
Ich habe Nokia Messaging nie akzeptiert und nie benutzt.
ZitatOriginal geschrieben von olli72
Da muss ich dir leider wieder wiedersprechen. ich habe es unter andere eingestellt und kann es nicht auf manuell stellen
Ich habe bei "Google" und "Andere" den punkt zum manuellen Sync. Google ist imap, Andere pop3.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Splitscreen -Eingabe?
Geht meines Erachtens nur nach manuellen Eingriff (deinstallation von zwei Apps) nach der Installation von Anna. Zumindest trifft das für das schreiben von SMS im Dialog Modus zu. Splitscreen im Browser und SMS im "nicht Dialogmodus" geht auch ohne diesen Eingriff.
Trotzdem hätte das die Installationsroutine glatt ziehen müssen.