Verschlechtbessert wurde der Kalender. Keine shortcuts um zwischen den Ansichten zu wechseln und neue Einträge zu erstellen.
Auch werden Datentransfers nicht mehr geloggt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verschlechtbessert wurde der Kalender. Keine shortcuts um zwischen den Ansichten zu wechseln und neue Einträge zu erstellen.
Auch werden Datentransfers nicht mehr geloggt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DeLaGhetto
Hallo Leute.
Gestern aus dem Urlaub gekommen und natürlich sofort auf Anna geupdatet.
Nur habe ich jetzt folgendes Problem:
Unter Softwareaktualisierungen gibt es 3 updates. 2 für Anna wobei eins erforderlich und eins wichtig ist, und eins für den Ovi Store.
Allerdings kann ich diese nicht installieren. Das handy sagt mir immer wieder Installation fehlgeschlagen. Hat zufälligerweise jemand die .sis datein dazu oder kann mir einen anderen Tipp geben??
Try this.
Wie ist eigentlich der kalender bei belle? Sind dort die navi buttons, mit denen man u.a. die Ansicht (Tag, Woche, Monat, ...) welchseln konnte, wieder verfügbar?
Und ... konntest du Opera mini/mobile installieren?
ZitatOriginal geschrieben von Arntor
Anna hatte ihr debut schon, und sonst großartiges war für Symbian ja nicht angekündigt bzw durchgesickert.. Vllt warns keine soo gravierenden bugs?
Vielleicht werden die Bugs aus ANNA rausgebügelt. ![]()
Bestimmt gibt es hier member, die weit mehr wissen. Mih würde es einfach nur wundern, wenn BELLE nur enige Tage nach ANNA kommen würde.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Also hier gibts nen Countdown :confused:
Das kann nicht belle sein. Es ist ja kürzlich erst eine beta leaked bei der z.B. der browser nicht stabil laufen soll.
Die Taststur ist kleiner, aber es läst sich genau so gut tippen. Ich habe keinen Unterschied festgestellt.
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Klar kann ich direkt mit dem Browser auf die Seite von BetaLabs....allerdings geht es mir auch um die grundsätzliche Frage, wie ich Datenanhänge bei Emails herunterladen kann, die größer als 2,8MB sind....![]()
Irgendjemand noch ne Idee??
Bei mir sind es 2,3 MB und ich konnte sie per Mail verschicken. ![]()
hast du die NSU von betalabs genommen?
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
@whats up
Habe alles noch und es funktioniert einwandfrei:-)
:top:
Danke.
Ich habe die beiden Applikationen jetzt auch installiert. Und alles funktioniert wie vorher, jedoch mit Splitscreen.
:top:
Was mich aber stutzig macht ... Die Installation von Anna ist wohl nicht ausgereift, denn die beiden Apps hätten meines erachtenst bei der Installation von Anna deinstalliert werden müssen, um ein Key Feature von Anna zu ermöglichen.
da@niel74: Wie wäre es mit direkt auf die Seite browsen und von dort installieren? ![]()