-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Zum Thema: Hast du noch die Conversation View (Dialog Ansicht) nach dem löschen der beiden Programme? Mir ist die Dialog Ansicht wichtiger als der Split Screen, daher frage so genau nach.
Kann das jeman bestätigen? da@niel74? Diddi82? 
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
@whats up
Habe heute auch die beiden Programme gelöscht und erst danach die Splitscreen Ansicht im Dialogfeld gehabt.
@all
Mal eine ganz andere Frage. Zwei Sachen, die mich wundern. Ich hatte vor dem Annaupdate noch ca. 130 MB auf C zur Verfügung. Direkt nach dem Update nur noch 90....wo bitte schön sind die 40MB hingewandert? Kann es jemand bestätigen bzw. hat jemand eine Lösung für dieses Problem.
Zum anderen finde ich im neuen Browsermenü nicht mehr den Punkt "Private Daten löschen". Gibt es ihn überhaupt noch und wenn ja - wo finde ich ihn!!!
Vielen Dank schon mal!! 
Alles anzeigen
Ich habe 113 MB frei. Bei mir sind keine 40 MB "gewandert".
Zum Thema: Hast du noch die Conversation View (Dialog Ansicht) nach dem löschen der beiden Programme? Mir ist die Dialog Ansicht wichtiger als der Split Screen, daher frage so genau nach.
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Keine Ahnung. Bei mir war Splitscreen bei neuen Nachrichten gleich da... In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass man Conversations Appl und Conversations Server im Programm Manager löschen soll und es dann klappt.
aber keine Garantie!! (Ich hab beides jedenfalls nicht mehr drauf)
Wenn du Conversations löscht, dann hast du doch keine Coversation View, oder? Wie ist das bei dir?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Was mich an Anna tierisch nervt ist bei Texteingabe bei SMS folgendes:
Ich schreibe ein Wort z.B: "schöner". Vertippe mich aber und schreibe "schönen"
Gehe ich nun auf löschen so löscht er nur den letzten Buchstaben des Wortes. Also Hier das "n", OHNE das restliche Wort zu unterstreichen u somit füt T9 Auswahl "zur Verfügung zu stellen". Nun kann ich nicht einfach einmal auf die 7 drücken um daraus "schönes" zu machen, sondern muss entdweder das ganze Wort neu schreiben, oder den Buchstaben der 7 mehrfach mit der * Taste ändern.
Btw: Gabs Splitscreen im Dialogmodus schon von Beginn an unter Anna? Ich bilde mir ein, dass dort gestern noch ein neues Fenester wie früher aufgemacht wurde und der Splitscreen nur bei einer neuen Nachricht vorhanden war...
Splitscreen ... bei mir geht beim schreiben von Nachrichten (SMS) kein Splitscreen. Muss ich etwas einstellen? Habe auch schon irgendwo gelesen, dass der Splitsreen nur im Broser möglich ist. Stimmt das?
-
hmmmm ... keine Idee. Bei mir geht er. :-/
Mit Aktualisierung meinst du update 1 und 2?
-
Zitat
Original geschrieben von Pommes.mf
Meiner funktioniert nicht mehr! 
Vor oder nach den updates?
-
Re: Re: update 1 und 2
Zitat
Original geschrieben von Pommes.mf
Werde ich nach der Wiederherstellung mal machen. Funktioniert dein OVi-Store denn jetzt noch?
geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Also ich fand den Kalender früher besser. In der Tagesansicht sind jetzt die Shortkuts "neu" und "heute" weg. Zu "heute" geht zwar noch über das Datum oben, aber das mit den neuen Einträgen ist nun umständlicher. Laut Hilfe sollte es eigentlich möglich sein, in der Tagesansicht auf eine leere Stelle zu drücken und damit einen neuen Eintrag zu erzeugen. Klappt das bei irgendwem von Euch?
Wenn ich n och gar keine Termine in einem Tag hab, geht's, aber nicht mehr, sobald welche drin sind :flop:
Kann ich leider bestätigen. Ich benutze den Kalender oft. Das die Shortkeys fehlen ist
:(.
-
update 1 und 2
Für alle die troubles mit dem 1 und 2 update haben. Das hat bei mir geholfen.
Steps:
First: download these two files below:
http://download.arrow.nokia.com/p/d/fds_arrow/1108/1208/87bc-4d6d-44e0-b6d9/qtmobility.sis
Second:
Install qtmobility.sis to Phone memory, This will downgrade QtMobility.
Danach wurden die updates problemlos installiert.
Quelle