Beiträge von what s up

Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    hatte ich das erste mal auch - einfach mal n8 neu starten, dann sollte das durchlaufen!

zum communicator:
    okay, gelesen, bewertet und für mich erstmal unwichtig. hab mich nur gewundert, wieso das auf meinen homescreen (freier slot) geworfen wurde.

einfach nur neustarten ist leider nicht die lösung.

lustig ... trotz fehlgeschlagener installtion der beiden ersten anna updates zeit mir das installation log folgendes an. Alles Datum von heute.

Video Player removed
    QT 4.07 installed
    Adobe Reader LE installed
    Quick Office 6.04 installed
    Searchwidget 2.0 installed
    Here nd Now 2.0 installed
    Ovi Music 13.02 installed (war ein separates paket, dass ebenfalls beim installieren (angeblich) fehlgeschlagen ist)
    Internet Search 3.0 installed
    Microsoft Communicator installed
    Internet Radio 3.03 installed
    SignInEnabler installed
    Video Player 9.23 installed
    Social Installer
    Social 1.03 installed

Scheint einiges doch installiert worden zu sein.

Zitat

Original geschrieben von pirol430
    Also fehlt Dir seit dem Update auf Anna mindestens Quickoffice? Sehe ich das richtig?

Wenn dem so ist, ist das ein absolutes Ausschlußkriterium. Dann bleib ich lieber bei der PR1.2.

Quickoffice ist drauf (ver 6.4.460) Adobe Reader ebenfalls (ver 10.0.245)

Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Also das Firmwareupdate an sich konnte ich ohne Probleme laden und installieren, aber wenn ich jetzt Versuche noch die Updates Anna 1/2 und 2/2 zu laden schlägt das immer fehl. Hat das noch jemand?

me 2

bisher habe ich keine lösung.

Habe es mit dem Nokia Software Updater vo Betalabs geladen.

Keine Einstellungen sind gelöscht (zumindest, habe ich nichts gemerkt), wichtige Apps laufen weiter. Ich muss nicht nachinstallieren.

Laden und Installieren ging ohne probleme. Die beiden Anna Updates, die bereits angezeigt werden und "required" und "important" sind, wurden nicht erfolgreich geladen!

Ansonsten ist der erste Eindruck, dass alles schneller läuft. Besonders das bewegen in den Menüs, die Such Applikation. Der Browser ist besser, aber - sorry - immer noch schrott. Opera Mini bleibt bei mir drauf. Soweit die ersten Eindrücke.