Das ist eine interessante Sichtweise. Ggf. bringt es den Handy Markt ein wenig durcheinander weil andere OS, nicht nur Windows, interessant für Handy Hersteller werden. Samsung hat den Google Deal ja bis heute nicht kommentiert.
Beiträge von what s up
-
-
[cynicism /on] Ist doch klar. Weil ist ja Nokia. Und Nokia macht das immer so. Und es wurde nieeeeemals offiziell announced...
[cynicism /off]BAU. Mal sehen, ob es bei Sea Ray anders sein wird.
-
Ich hatte es auch mal drauf und habe es genau aus diesm grund runter geschmissen.
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Eher ist ein neu produziertes N8 mit "Anna" drauf gemeint. Wir sind hier doch in "Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt", oder habe ich mich verlaufen?Wenn es um meinen Beitrag von gestern geht, meinte ich die N8 User, die eine "Vorabversion" installiert haben. Da würde mich die genannten Punkte (bugs, missing features, ...) interessieren.
-
Raufhol ...
Kann da niemand was dazu sagen? ...
ZitatOriginal geschrieben von what s up
An die bereits mit Anna beglückten Foren Leser und Schreiber ... Wie ist der eindruck nach ein/zwei Wochen (?)? Gibt es viele Bugs? Gibt es Features, die "wegentwickelt" wurden, d.h. in Anna nicht mehr enthalten sind? Wie ist der generelle Eindruck mit Anna? -
Ein Countdownzähler auf einer Nokia eigenen Website ist natürlich nichts offizielles.
-
An die bereits mit Anna beglückten Foren Leser und Schreiber ... Wie ist der eindruck nach ein/zwei Wochen (?)? Gibt es viele Bugs? Gibt es Features, die "wegentwickelt" wurden, d.h. in Anna nicht mehr enthalten sind? Wie ist der generelle Eindruck mit Anna?
-
Re: Re: SMS werden als MMS versendet
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
Nachrichten mit mehr als den zulässigen Zeichen werden automatisch als MMS gesendet. Und was steht unter Einstellungen - Progr.Einstellungen - Mitteilungen - SMS so drin?Bayernpeter: ...
Das kann ich auch nicht bestätigen. Hatte schon Texte, die so lange waren, dass sieben SMS am Stück verschickt wurden. Aber keine MMS.
-
H+ nicht aber 3,5.
Ging schon beim N95 so.
-
Hmmm ... interessant.
Bin gerade zum wiederholten mal dabei zu überlegen, ob ich nicht Anna mit dem aus der Asche entstandenen Vogel drüberbügel. Dann sehe ich weiter. Vielleicht hat sich dann die Sache mit dem Browser dann erledigt, weil der nativ Nokia Browser gut genug ist.