-
Ok. Dann bin ich nicht ganz blöd. Was du beschreibst, entspricht dem wie sich mein N8 verhält.
Danke für das Nachvollziehen und den Hinweis auf die erweitereten Einstellungen.
Zitat
Original geschrieben von what s up
Ich muss mich hier in Teilen korregieren.
Opera Mobile, nicht Opera Mini, lässt sich als Standard Browser einstellen.
Wenn dann der Nokia E-Mail Client verwendet wird, um Mail zu dazustellen, und dann auf einen Link 'touched' wird, geht Opera Mobile auf.
Verwende ich ProfiMail, um Mails zu lesen und Links zu öffnen, geht der Nokia Browser auf. Auch per SMS empfangene Links werden im Nokia Browser geöffnet.
Rein subjektiv gesehen, geht es nicht, da die Standard Browser Einstellung nicht greift.
Alles anzeigen
-
E-Mails mit dem Nokia E-Mail Client geöffnet?
-
Habe ich jetzt gemacht. HTML, XHTML und XML sollen jetzt von Opera geöffnet werden. So habe ich es eingestellt.
Das hat aber keinen Effekt. Links in SMS, Links auf dem Homescreen und Links in Profimail werden weiterhin vom Nokia Browser geöffnet.
Diddi82: Bei dir wird Opera geöffnet?
-
Und wie ist das mit Links in SMS? Oder Links, die auf dem Homescreen abgelegt sind? Hier wird der Nokia Browser verwendet und nicht der "Standard Browser"=Opera.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Habe ih bei mir eingestellt. Funktioniert aber nicht. 
Ich muss mich hier in Teilen korregieren.
Opera Mobile, nicht Opera Mini, lässt sich als Standard Browser einstellen.
Wenn dann der Nokia E-Mail Client verwendet wird, um Mail zu dazustellen, und dann auf einen Link 'touched' wird, geht Opera Mobile auf.
Verwende ich ProfiMail, um Mails zu lesen und Links zu öffnen, geht der Nokia Browser auf. Auch per SMS empfangene Links werden im Nokia Browser geöffnet.
Rein subjektiv gesehen, geht es nicht, da die Standard Browser Einstellung nicht greift.
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Man kann doch unter Einstellungen die Standardprogramme festlegen, dann müsste sich doch der Opera öffnen.
Habe ih bei mir eingestellt. Funktioniert aber nicht. 
-
Das sieht gut aus!!! Installiert habe ich es und werde es demnächst testen. Dir schon mal DANKE!!! :top:
-
Ist ja ein Ding, dass sogar Nokia es per Spot empfielt. Ist doch nur eine neue FW.
-
so ein mindestmaß an 'rundlaufen' sollte vorhanden sein. In gebe dem n9 ebenfalls eine chance und sehe es zunächst positiv. Gerade das neue bedienungskonzept macht den Unterschied zu anderen. Und die inoffizielle (?) ankündigung, android apps durch nokia selbst laufbar zu bekommen, verbessert die Lage erheblich. Schauen wir mal, wie das und vor allem wann umgesetzt wird. 
-
GPS Data
GPS Info QT sieht gut aus. Was ich dennoch vermisse ist die Möglichkeit, Koordinaten einzugeben und die Applikation zeigt mir an, in welche Richtung ich gehen muss. Früher ging sowas mit GPS Data. Ist jemandem eine Applikation bekannt, die sowas kann?